Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Die Frage muss man doch andersherum aufziehen: Wenn man beim iPad iMessage ohne SMS aktivieren kann, wieso muss man das dann auf dem iPhone? Die Nutznießer sind einzig die Provider.
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Nee, dafür gab es in der Tat eine völlig nachvollziehbare Begründung die wir hier auch schonmal durchgesprochen hatten. Vielleicht findet sich das ja noch.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 9.062
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung:
403
03.05.2019, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2019, 19:44 von
*Leopard*.)
Mir geht dieses Popup derbe auf den Zünder. Seit ich zwei iPhone nutzes mit derselben Nummer (Multisim) bekomme ich ständig auf allen möglichen Geräten dieses Popup. Ich habe auf dem zweitem iPhone schon iMessage und Facetime deaktiviert, aber keine Besserung.
Gibt es Abhilfe? Kennt jemand eine Lösung für dieses nervige Problem?
Kein Support per PN.
Beiträge: 934
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung:
36
@*Leopard*
Die Netzeinstellungen mal gelöscht oder lass dir vom Netzbetreiber die Konfiguration datei senden und nochmal versuchen..