Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht zweite Beta von watchOS 3 und tvOS 10
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht zweite Beta von watchOS 3 und tvOS 10 im Blog

Zitat:[Bild: tvos.jpg]


Nach der zweiten Beta von iOS 10 hat Apple nun auch die neuen Betas für tvOS 10 und watchOS 3 nachgeschoben. Für freuen uns auf eure Testberichte.
Zitieren
#2

Alles in Allem WatchOS 3 wieder ein Stück "ansprechbarer" - flüssiges Laden.

Was mir auffiel: meine Zifernblätter in der iPhone App (die ich bereits konfiguriert hatte in Beta 1) werden an der Watch nicht angezeigt.

Bei dem Ziffernblatt "Foto" lässt sich das Foto unter "Anpassen" nicht mehr anpassen. Eher suboptimal. Ebenfalls besitzt nun die Zeitanzeige dort einen "Blur-Effekt", auch nicht sonderlich schön.

Also an den Ziffernblättern darf gerne noch designed werden ?
Zitieren
#3

Hm, nach Neustart sind die Eigenen Ziffernblätter wieder weg an der Watch. Och nöö.
Zitieren
#4

War bei mir auch, sind dann aber wieder gekommen.
Zitieren
#5

Gehen die Scribbles jetzt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Man kann jetzt die SOS-Funktion nutzen und mit Notfallkontakten füllen. Apps kann die Hintergrundaktualisierung erlaubt werden, das gab es in der letzten Watch-Beta noch nicht oder?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Die Aktivitätenapp zeigt nun ebenfalls die Freunde an mit denen man Aktivitäten teilt und lässt auch mit diesen Kommunizieren (wenn es denn in der Beta mal klappt). Außerdem kann man in der Workout-App jetzt den Bildschirm gegen versehentliches verstellen sperren.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Die Watch ist bei mir jetzt verdammt schnell Ohmy bei der 1. Beta habe ich es vermieden Nachrichten zu schreiben usw., weil es gelangt hat, aber jetzt rennt die Watch Daumen hoch
Zitieren
#9

Scrabble ist auf meiner Watch übrigens gar nicht mehr verfügbar :-O

Also das "malen" schon, nur die Worterkennung ist raus
Zitieren
#10

Joa, das Tempo hat spürbar angezogen. Gefühlt aber noch nicht so wie auf watchOS 2 würde ich aber behaupten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Ich kann das Profil nicht installieren. Jedesmal wenn ich auf das Profil klicke, öffnet sich nicht die Frage ob auf Watch oder iPhone installiert werden soll sondern öffnen mit. Ob das Profil defekt ist? Kann mir jemand ein "neues" Profil senden oder mir eine Quelle nennen?
Zitieren
#12

@beddi hier das WatchOS Auswählen (link in Safari am iPhone öffnen) https://cloud.manuelw.de/d/3971d971c8/
Zitieren
#13

@Olli

Das Foto Ziffernblatt lässt sich bei mir weiterhin apassen.
Zitieren
#14

@mysteria hm, bei mir lässt sich ein via iPhone erstelltes Ziffernblatt nicht mehr anpassen, also sprich das Bild wechseln, ich kann die Zoomgrösse einstellen, aber kein anderes Bild auswählen
Zitieren
#15

@Falko Bei mir ist es sogar WESENTLICH schneller als unter OS2 Gruebel
Zitieren
#16

...ja, deutlich schneller..
beste grüsse
Zitieren
#17

@Olli

Ich zomme soweit heraus, dass ich alle Bilder im Display habe, tippe dann auf das gewünschte Foto und bestätige mit dem Haken auf der rechten unteren Seite.
Zitieren
#18

@KycoZ
Scrabble ist bei mir auch nicht mehr da.
Zitieren
#19

Auf der Watch kann man nun unter Töne & Haptik ein/ausschalten das Micky & Minnie reden.
Zitieren
#20

Bei der Trainings-App kann man ja einstellen, das automatisch pausiert wird wenn man anhält, funktioniert nun nicht mehr, war gestern Abend noch laufen. Mit Beta 1 ging es noch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste