11.07.2016, 19:48
Hallo,
ich wollte mir gerade Pokemon Go herunterladen.
Mit meinem Apple Zweitaccount konnte ich den Store auf USA setzen (mit meinem Erstaccount nicht möglich, weil EUR Guthaben vorhanden).
Nun wurde ich quasi gezwungen meine Kreditkarteninformationen anzugeben.
Ich habe diese angegeben und es wurden heute sofort 1,98 EUR abgebucht. Ich habe NICHTS gekauft.
Nun musste ich erneut meine Kreditkarteninformationen angeben um die kostenlose App "Pokemon Go" herunterzuladen.
Ich erhalte die Fehlermeldung, dass die Kreditkarte abgelehnt wurde.
Ich habe noch eine zweite Kreditkarte und habe diese daraufhin ebenfalls angegeben. Ich erhalte dabei ebenfalls die Meldung, dass die Kreditkarte abgelehnt wurde.
Toll, Apple hat nun 1,98 EUR abgebucht und keinerlei Gegenleistung erbracht.
Wie kann das sein, hatte ich etwa 1,98 EUR Schulden aufbauen können, sodass Apple diese heute nun von einer gültigen Kreditkarte abgebucht hat?
Was läuft da bei Apple falsch. Nach meiner Internetrecherche bin ich auf sehr viele Themen dieser Art gestoßen bei der nur ein Reset des Accounts geholfen hat. Was bedeutet Reset?
ich wollte mir gerade Pokemon Go herunterladen.
Mit meinem Apple Zweitaccount konnte ich den Store auf USA setzen (mit meinem Erstaccount nicht möglich, weil EUR Guthaben vorhanden).
Nun wurde ich quasi gezwungen meine Kreditkarteninformationen anzugeben.
Ich habe diese angegeben und es wurden heute sofort 1,98 EUR abgebucht. Ich habe NICHTS gekauft.
Nun musste ich erneut meine Kreditkarteninformationen angeben um die kostenlose App "Pokemon Go" herunterzuladen.
Ich erhalte die Fehlermeldung, dass die Kreditkarte abgelehnt wurde.
Ich habe noch eine zweite Kreditkarte und habe diese daraufhin ebenfalls angegeben. Ich erhalte dabei ebenfalls die Meldung, dass die Kreditkarte abgelehnt wurde.
Toll, Apple hat nun 1,98 EUR abgebucht und keinerlei Gegenleistung erbracht.
Wie kann das sein, hatte ich etwa 1,98 EUR Schulden aufbauen können, sodass Apple diese heute nun von einer gültigen Kreditkarte abgebucht hat?
Was läuft da bei Apple falsch. Nach meiner Internetrecherche bin ich auf sehr viele Themen dieser Art gestoßen bei der nur ein Reset des Accounts geholfen hat. Was bedeutet Reset?