Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Banken die man als Deutscher ohne Wohnsitz im Ausland für ApplePay benutzen kann
#61

Ja hab auch alles gemacht, aber kann keine Karte in das wallet ziehen. Bzw sehe auch meine Karte nicht


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#62

Bei Aldi Süd gibt es ja links dieses Extra Breich für kontaktloses Zahlen wo man die Uhr oder das iPhone hinhalten kann:

[Bild: 31540846mu.jpg]

Wie ist das bei anderen Terminals die kontaktloses Zahlen haben aber nicht diesen Bereich seitlich? Hält man da die Uhr/ das iPhone an das Display wo man normalerweise seine EC Karten PIN eingibt?

Viele Grüße
Rosie
Zitieren
#63

@Rosie du hälst die Karte einfach genau über das Display. Dauert ca. 1-2 Sekunden dann kommt der Piepton
Zitieren
#64

Jemand ein Tipp wieso bei mir keine Karte zu sehen ist?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#65

@Patrizzel Hi, habe mir vorhin Boon mit Irland ID eingerichtet und sehe meine Karte und auch das Guthaben.
Melde Dich bei Boon ab und wieder an,evtl. kommt die Karte rein!
Zitieren
#66

@Vectra93 schon versucht, geht nicht. Hab es dem Boon support gemeldet, ist wohl ein technischer Fehler
Zitieren
#67

@Patrizzel hmm...dann hatte ich wohl Glück .Viel Erfolg dann ?
Zitieren
#68

neu anmelden geht ja auch nicht wegen der Nummer :/
Zitieren
#69

@Patrizzel was meinen die von Boon Supporter mit technischer Fehler? Auf wessen Seite!?Deiner oder von Boon? Welche iOS Version hast du?
Zitieren
#70

das wissen sie noch nicht

Bei mir fehlt halt auch der Button das ich es in die Wallet hinzufügen kann :/

11.2.2
Zitieren
#71

Hallo Patrizzel,

das ist wirklich seltsam. Unter Deinem Kartenguthaben auf der Eingangsseite sollte eigentlich "Zu Apple Wallet hinzufügen" bzw. "Zu Apple Wallet hinzugefügt" zu sehen sein. Ebenso ist bei mir unter "+ / Onlinezahlungen" die boon Karte mit samt den Kartendaten zu sehen. Habe von diesem Problem auch noch nicht gehört.

- Welche boon Version ist bei Dir installiert (zu sehen unter den Profileinstellungen / Einstellungen)? Aktuell ist die Versionsnummer 1.14

- Hast Du boon über den französischen oder irischen Store installiert?

- Hast Du mal die App de- und neu installiert?
Zitieren
#72

Hast du die Region auch brav umgestellt ? ?
Zitieren
#73

@apfelcash

die neuste
irischer Store
alles schon gemacht

@Hausmeisterle
ja
Zitieren
#74

Mal auf nem 7+ probiert mit meinem Account, selbes Problem, ist also definitiv ein Fehler von Boon
Zitieren
#75

@Patrizzel Was meinst Du mit 'meinem Account'? Deine deutsche ID?
Zitieren
#76

Naja meinen Account bei Boon mit meiner Handynummer
Zitieren
#77

so problem gelöst

Account gelöscht und neuen erstellt, zack ging problemlos
Zitieren
#78

Gelöscht ? oder GEKÜNDIGT ?

Das würde ich beachten, da es nach wie vor ein Konto ist, und dieses nach einem Jahr eben Kosten verursacht .....
Zitieren
#79

Gekündigt Zwinkern

Und wurde jetzt einfach neu regstriert, selbe Handynummer etc. und direkt funktioniert
Zitieren
#80

Ist aber schon komisch dass es mit den gleichen Daten jetzt geht?! Was auch immer da gehangen hat...

Wie genau hast du gekündigt?

Viele Grüße
Rosie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste