Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] neues iphone und unmöglich irgendwas zu machen
#1

Hallo an die Iphone Gemeinde....

Habe heute mein Iphone aus Amerika bekommen....
Firmeware 1.1.4.....
Schon vor wochen alle anleitungen...probleme usw durchgelesen...kann ja nicht so schwer sein...dachte ich mir....nur bei happert es von anfang an....

Das einzige was funktioniert ist das verbinden mir iTunes....nur selbst hier steht nur "IPHONE"...keine Informationen (wie aus vielen Screenshoots ersichtlich...noch der ersehnte "Wiederherstellen" Button...selbst beim Wechsel in den DFU Modus verliert iTunes das Iphone...aber selbst nach 20 minuten keine Meldung von iTunes das ein im Recovery Modus befindliches Iphone gefunden wurde.

Laut Liberty + befindet sich das Iphone im DFU Modus....
Neustart....und ich lande sofort im Recovery Modus...

Mit Liberty + gehe ich dann wieder in den "Normal" Modus....

Naja dachte ich mir...vielleicht braucht ein neues Iphone keine Wiederherstellung....

Alle Programme (IPlus 2b...Ziphone 3...Ilibery....) bleiben beim Versuch das Iphone zu unlocken bei der Meldung "Entering Recovery Modus" hängen...wobei das Iphone definitiv in den Recovery Modus wechselt....dann passiert genau gar nichts....


BITTE....wo ist mein Fehler....was übersehe ich ????

A&T Simkarte ist im Iphone (auch versucht ohne SIM Karte)

Und wenn ich iTunes bei angehängtem Iphone ins Internet "lasse"....gibt es sowieso nur eines...das Iphone zu aktivieren !

Gruß und bitte um Hilfe Crying

Bernd
Zitieren
#2

hast du es so gemacht?

Aktivierung des iPhone “DFU mode”
1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen, Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
2. Bis der Bildschirm schwarz wird
3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt
Zitieren
#3

Hallo

ja genau so habe ich es gemacht.

Der Bildschirm bleibt auch brav schwarz...nur iTunes meldet sich nicht zu wort...

Aber ist es normal das iTunes keinerlei Informationen ausser "IPHONE" anzeigt...

In den Anleitung sieht man(n) ka immer gewisse Informationen bzw. den Wiederherstellen "Button"

Gruß
Zitieren
#4

Hallo

ich muss nochmal nachhaken....

Hat sich Apple etwas etwas neues ausgedacht ?

Ich bekomme weder in iTunes das Bild zum Wiederherstellen...

Und für den Fall das mein neues Iphone keine Wiederherstellung braucht....

Jedes Programm bleibt bei "Entering Recovery Modus" hängen (ich warte natürlich lange genug bevor ich abbreche)....

Da fehlt doch etwas grundlegendes ??????

Das gibt es doch gar nicht Ninja

Verzweifelte Grüße
Zitieren
#5

sorry aber bist doch selbst schuld wenn Du dein iPhone JP oder importierst, haettest Du es dir ganz legal bei TM gekauft dann wuerdest Du jetzt viel Spass mit Deinem iPhone haben
Zitieren
#6

LOL, das ist natürlich die Lösung !
Zitieren
#7

@andrew1: Was denkst ud wieviele User hier den original T-Mobile Tarif verwenden????!!!
Zitieren
#8

ja i now nicht viele wahrscheinlich
Zitieren
#9

Bei iplus 2.0b

...entering Recovery Mode...iphone startet neu...geht in den revory Modus (Usb zeichen pfeil zu iTunes) und dann blink blink seit 20 minuten !

wenn ich abbreche und iliberty öffne zeigt mir das tool das das iphone im recovery modus ist !
Zitieren
#10

iphone_freak schrieb:@andrew1: Was denkst ud wieviele User hier den original T-Mobile Tarif verwenden????!!!
lol ... sicher weniger wie Du denkst!
Also , bei diesem Apotheken-Preisen SORRY keinerlei Verständnis sein Geld zu vergeuden ;-)

Dazu ganz passend...
Mai 7, 2008
Synchronoss: Firmenpleite durch ausbleibende iPhone-Aktivierungen ...

http://www.iphone-ticker.de/2008/05/07/s...vierungen/


Ich denke hier wird es aber auch nicht besser sein!
Zitieren
#11

Also...Apple hat nicht neues erfunden !

Ich habs inzwischen geschafft (ganz ganz dickes Danke an Aykut Danke)

Mein Fehler war eigentlich "nur" das ich iTunes nicht mit dem Internet verbinden lassen habe !


IPhone mit IPlus 2.ob entsperrt...und alles ist wieder gut


DANKE nochmal ! Prost
Zitieren
#12

alois72 schrieb:Also...Apple hat nicht neues erfunden !

Ich habs inzwischen geschafft (ganz ganz dickes Danke an Aykut Danke)


Bitte, Jederzeit wieder. Rolleyes

cheers
Prost
Zitieren
#13

jo , glückwunsch ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste