Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud für Windows 10
#1

Habe mir iCloud für Windows10 heruntergeladen. Beim anmelden kommt laufend die Meldung:

Zitat:Bevor du iCloud für Windows benutzen kannst, musst du iCloud erst mithilfe deine Apple-ID auf dein iOS oder OSX-Gerät einrichten.

Was mache ich da? Bin noch ziemlich unerfahren darin Sad Hoffe auf viele Antworten. iTunes habe ich auch installiert.
Zitieren
#2

@Norbert Du musst Dich an deinem iPhone/iPad unter Einstellungen > iCloud anmelden.

iCloud für Windows ist ja gedacht, um Lesezeichen, Fotos zu synchronisieren bzw deinen iCloud Account zu verwalten.
Zitieren
#3

@Norbert Hier findest du alle Informationen. http://www.apple.com/de/iCloud/setup/iOS.html
Zitieren
#4

Der Hintergrund davon ist, dass du dir einen iCloud-Account mit einem iOS-Gerät erstellen sollst, damit nicht jeder iCloud ohne Apple-Geräte benutzt. Wobei man sich mittlerweile auch auf iCloud.com ohne Apple-Gerät einen Account erstellen kann...
Zitieren
#5

Ich hole mal diesen Thread wieder hoch. Ich habe seit einigen Tage das Problem, das iCloud und Outlook (Office 2019) keine Daten mehr synchronisiert. Alles schon repariert, iCloud für Windows deinstalliert und neu installiert. Wenn ich in iCloud den Haken bei Mail, Kalender, Kontakte mit Outlook setze und mit Anwenden bestätige kommt die Meldung "Ihre Konfiguration kann nicht gestartet werden, da der iCloud-Server nicht mehr antwortet. Melde ich mich direkt im Browser in der iCloud an, komme ich ohne Probleme rein.

Hat noch jemand Probleme? Bzw. woran kann das liegen...
Zitieren
#6

@*Steffen* mal nach der Firewall geschaut oder eventuell Updates von Win, die etwas geändert haben?
Zitieren
#7

@dusti64 Firewall ist die die immer an war also auch wo die Synchronisation noch funktioniert hat. Windowsupdates mache ich auch immer alle. Ob sich dadurch etwas geändert hat? ?‍♂️ weiß man ja nicht. Add-In für iCloud ist in Outlook vorhanden.
Zitieren
#8


@*Steffen* an den Servern wird es nicht liegen, ich würde lokal tippen. Eventuell mal iCloud deinstallieren, die Registry säubern (CCleaner) und dann nochmal mit Adminrechten neu ?‍♂️ Auch die Firewall deaktivieren und die Eigenschaften der .exe kontrollieren (ob Zugriff zulassen aktiv ist). Einen Neustart VOR Einrichtung hast du wohl sicher gemacht…
Ich hab leider kein 2019er, bei 2013 und 2016 ist alles gut.
Zitieren
#9

@dusti64 werde ich mal in Ruhe testen. Komisch ist halt das es ja einwandfrei funktioniert. Könnte mit dem letzten Windows Update Zusammenhänge was in denn letzen Tagen gekommen ist. ?
Zitieren
#10

@*Steffen* kann schon sein…MS schraubt ja gern mal im Hintergrund und niemand weiß genau, woran ? vielleicht kannst du auch einfach die Rep.-Routine beim Office laufen lassen. Ist ein blöder Fehler und die Suche  dementsprechend…hört sich so an, als ob der Dienst blockiert wird…
Zitieren
#11

So, heute hat iCloud für Windows zumindest angefangen die Kalender/Kontakte usw. mit Outlook zu synchronisieren. Bricht allerdings jetzt mit einer Fehlermeldung ab. "Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden (MAPI 0x80040604)

Jemand ne Idee, einen Tipp?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gado
14.04.2013, 14:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste