Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurz notiert: Apple stellt Signierung von iOS 9.3.3 ein
#1

Hier geht es zur originalen News: Kurz notiert: Apple stellt Signierung von iOS 9.3.3 ein im Blog

Zitat:[Bild: iOS-9_2x.png]


Heute Nacht hat Apple die Signierung der Firmwares 9.3.2 und 9.3.3 eingestellt. Somit ist derzeit nur noch die aktuelle Firmware 9.3.4 im Falle einer nötigen Wiederherstellung wieder einspielbar. Das ist speziell für die Jailbreaker unter Euch interessant, da die 9.3.4 derzeit noch (?) nicht jailbreakbar ist.

Überraschend ist das Vorgehen Apples hier nicht, auch in Bezug auf die bevorstehende Veröffentlichung von iOS 10, welches im September erwartet wird.

Danke dorri für den Hinweis.
Zitieren
#2

Hinweis für diejenigen die ihr iDevice bereits jailbroken haben:

Ihr solltet vorsorglich das Tool Cydia Eraser installieren, mit diesem ist es möglich das iDevice auf die jeweils Installierte Version zurückzusetzen (entspricht in etwa einer Wiederherstellung). Anschließend könnt ihr ein Backup einspielen und das Gerät erneut befreien.

Das Tool findet ihr in den Standard Repos.
Zitieren
#3

Sich schon jemand getraut das Cydia Substrate Update einzuspielen? Nod_no
Zitieren
#4

@auerberger jep...läuft.....zumindest noch Biggrin[/url]

 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
#5

@auerberger Ja, kein Problem bei mir.
Zitieren
#6

Na dann will ich auch mal.

O.K. bei mir auch sauber durchgelaufen. Daumen hoch
Zitieren
#7

Ich hab noch kein Update

Update auch bei mir jetzt sauber durch gelaufen ??
Zitieren
#8

Dann kann ich ja jetzt auch das Update machen Biggrin

Mist mein iPad gammelt jetzt wohl noch ne längere Zeit auf 9.0.2 rum ???
Zitieren
#9

Bei mir auch alles gut! Puh,da muss man jetzt ja echt vorsichtig sein.[emoji28]


Zitieren
#10

Ich bin mit meinem iPhone sogar noch auf 9.0.2. ^^
Zitieren
#11

Die 9.3.4 wurde auch schon jailbroken. Einen Release wird es aber wohl vermutlich nicht geben.

http://www.iclarified.com/56565/iOS-934-...oken-video

Kein Support per PN. 
Zitieren
#12

ich bin auf iOS 10 (natürlich noch beta) und brauche mit dieser software erstmals keinen jailbreak mehr.
Der wäre nur noch aus kosmetischen Gründen interessant. Aber funktionell, vor allem die neuen Funktionen im Lockscreen, fahre ich voll auf die iOS 10 ab  Tounge2
Zitieren
#13

@Dropotaro In den Ordnern gibt es immer noch nur 3*3 Apps auf den iPhones, das finde ich sehr umständlich, das hat auch nicht mit Design zu tun.
Ach ja und die Funktionen im Lockscreen gab es allesamt mit Jailbreak schon eine halbe Ewigkeit...
Zitieren
#14

@access Es ist im Endeffekt Geschmacksache, auch was die Ordner angeht. Mich stört das nicht und soviel Apps habe ich auch nicht.
Auch was die Funktionen im Lockscreen angeht hast du recht. Ich habe seit os4 alles gejailbreakt und war ein fan von intelliscreenx und Lockinfo. Aber auf iOS 9.3.3? da gibt es leider nichts vergleichbares. und bitte stell jetzt nicht PersonalAssistant auf eine ebene mit den anderen Lockscreen Tweaks.
Apple hat gut abgeguckt und oft besser umgesetzt
Zitieren
#15

Apple ist auf dem richtigen Weg denke ich mal , aber für mich noch lange noch nicht soweit das ich sagen könnte das sich ein JB nicht lohnt.
Zitieren
#16

@Maik71 JB lohnt nicht, viel zu aufwendig ?
Zitieren
#17

Schmeiß ja gerne mal ein iPhone an die wand , von daher lohnt sich " dieser enorme JB-aufwand" so oder so
[emoji6] [emoji12]
Zitieren
#18

@Hulk Holger Alles was Spaß macht ist auch nicht aufwendig. iOS Stock ist nicht aufwendig, dafür aber langweilig.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#19

Ansichtssache, durch nen JB wird es auch nicht automatisch interessanter ?
Zitieren
#20

@Hulk Holger Doch. Ungefähr um 300 Welten interessanter. Man kann auch Müll mit Diamanten vergleichen. So groß ist der Unterschied.

Kein Support per PN. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste