Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Möglichkeit zum downloaden von spiegel-online videos?
#1

Kennt jemand eine möglichkeit Videos von Spiegel-online zu grabben also in etwa sowas wie grabit.to oder viloader ? Oder warum funktioniert das nicht mit solch einem befehl?:


"<a href="http://images.apple.com/movies/independent/the_zodiac/the_zodiac-h.ref.mov">klick</a>"
#2

Wo is denn das Prob! Is doch ein Quicktime Movie und das kannst du doch einfach mit QT auf der Platte speichern. ( Kann sein das es nur mit der QT Pro Version funzt )

Das sieht dann so aus! Biggrin

[Bild: qtmvl6.jpg]

Hab's mal hochgeladen, kannst du dir hier downloaden Prost

gruß
jacz
#3

jacz schrieb:Wo is denn das Prob! Is doch ein Quicktime Movie und das kannst du doch einfach mit QT auf der Platte speichern. ( Kann sein das es nur mit der QT Pro Version funzt )

Das sieht dann so aus! Biggrin

[Bild: qtmvl6.jpg]

Hab's mal hochgeladen, kannst du dir hier downloaden Prost

gruß
jacz


ok da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt: also das video was ich dort angegeben habe war nur ein beispiel für einen fall bei dem es problemlos mit dem code downzuloaden geht. bei der spiegelpage hingegen klappt das leider nicht so. dort sind es flash movies (normalerweise ja auch kein problem) aber irgendwie sind die vor diesem trick gesichert...trotzdem danke :blushing:
#4

Ja, da wirst du pech haben, das is sehr gut geschützt. Die Videos werden nicht einzeln geladen sondern zentral in dem Player...
#5

Lumocolor schrieb:ok da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt: also das video was ich dort angegeben habe war nur ein beispiel für einen fall bei dem es problemlos mit dem code downzuloaden geht. bei der spiegelpage hingegen klappt das leider nicht so. dort sind es flash movies (normalerweise ja auch kein problem) aber irgendwie sind die vor diesem trick gesichert...trotzdem danke :blushing:

Ich weiß ja nicht welche Vid's du meinst aber die Vid's unter "spiegel.de/video", egal unter welcher Kategorie, kann ich ganz normal grabben, wie von YouTube auch, und auf der Platte speichern!

Kleiner TIP! FF & DownloadHelper Prost

Falls noch irgendwas unklar sein sollte, sagen'se BESCHEID! Biggrin

gruß
jacz
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste