Beiträge: 8.490
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
357
Also.. ich hab selten so ein hässliches Case gesehen. Ist das grauenhaft ?
Beiträge: 340
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
6
muss ich mich
@Hitchhiker1981 anschließen... es gibt wirklich schöne cases, aber sowas passt einfach nicht zu einem 1000,- Smarphone, vor allem dann nicht wenn es auch noch das JetBlack ist :-O dann lieber etaws sparen und nen ACPP abschließen...
Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Naja die Geschmäcker sind halt verschieden. Jeder wie er mag würde ich sagen. Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
13.10.2016, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2016, 16:21 von
Temgesic.)
@conker64 Genau so mach ich das, das hat NiOS schon korrekt geschrieben. Wozu hol ich mir ein teures und edles Gerät um es dann in so einen Plastik-Gummibomber zu packen?!
@NiOS Gegenüber ner Firma die selber Steuerbetrug im Graubereich ausnutzt soll ICH ein schlechtes Gewissen haben? Sicher nicht. Nö ich find an jedem Gerät irgendwas weshalb ich es tauschen lassen kann mit nem ACP
Ubrigens: Wenn ich mein Handy ganz nah ans Ohr halte, rauscht es. Das tun Muscheln vom Strand auch. Oder meine Hand wenn ich die direkt vors Ohr halte. Ich glaub ich muss mein Gerät nochmal tauschen, ich halte euch auf dem laufenden :LOL:
Beiträge: 340
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
6
@NiOS
wieso versicherungsbetrug? Für den Fall der Fälle das das Ding runterfällt? Dafür ist der ACP doch da?! Ich habe nicht gesagt, das man das ding bei Kratzern etc. tauschen soll..
Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Beiträge: 340
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
6
@NiOS ... naja gut wer sowas macht der ist natürlich dann schon extrem. Ich bin aber mal davon ausgegangen, dass im Falle des Falles das iPhone unabsichtlich herunterfällt und beispielsweise das Display bricht. Denn genau gegen solche Fälle kaufen sich ja viele ein Case (wie hier dieses schwarz orange... "ding"). absichtliches zerstören halte ich auch für überzogen, mal abgesehen davon das ich das gar nicht übers Herz bringen würde mein Gerät an die Wand etc. zu werfen.
Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@conker64 Orange is the new Black oder was?
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
@NiOS ich werf doch nichts auf den Boden oder mach was kaputt - dann wären ja 99EUR fällig. Das würde mir, genauso wie euch, mindestens genau so schwer fallen wie mein Gerät in so einen Gummibuch-Transformer zu stecken (sorry
)
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Was ist das eigentlich für eine unsinnige Diskussion bezüglich AppleCare und Austausch? Ich bezahle 149 € für ein AppleCare welcher zwei 2 Fälle/Beschädigungen durch Eigenverschulden abdeckt. Hier zahle ich die Pauschale und gut ist. Ob das Display kaputt ist oder nur marginale Kratzer vorhanden sind kann doch völlig egal sein Eigenverschulden bleibt Eigenverschulden. Dem Einen stört das kaputte Display den Andern stört bereits kleine Kratzer. Es wird getauscht, und gut ist! Völlig legitim.
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Was verstehst du unter Eigenverschulden nicht?
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Ich zeige mich bei der Findung an möglichen Gründen bloß genauso kreativ wie Apple bei seinen Methoden zur "Steuerhinterziehung". Das sollte jetzt auch genug zu dem Thema hier sein :-) Viel Spaß noch falls ihr weiter drueber diskutieren wollt
und jetzt kommen wir langsam wieder zurück zum Thema bitte.
Beiträge: 9.062
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung:
403
Es wird Zeit, dass das Team zu diesem Thema mal klar Stellung bezieht. Immer nur vertuschen und Back To Topic zu fordern ist nicht akzeptabel .
Entweder wird hier mal klar Stellung bezogen oder man kann euch auf der moralischen Ebene nicht mehr ernst nehmen. Dann braucht man hier aber auch keine User mehr verwarnen, die gecrackte Apps benutzen.
Kein Support per PN.
Beiträge: 9.062
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung:
403
Ich werde mich mal an Trust wenden. Habe langsam die Faxen dicke vom Team bezüglich diesen Themas.
Kein Support per PN.