Bewertung:
403
Hihi. Coole Sache. Ich frage mich echt wie das in den Appstore gelangt ist. Mal ein bisschen spielen. Aber ich bin generell nicht so der Zocker.
Kein Support per PN.
Bewertung:
184
@dorri
Kannst ja mal erzählen wie nahe es an den richtigen Mario rankommt...ich selber kenne ihn nur beiläufig.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Ist vom Level Design her ziemlich gut getroffen, allerdings ist das Gameplay nicht gut umgesetzt. Man man zB mit Schildkrötenpanzern keine Gegner platt machen. Oder es war eben beim testen ein Bug.
Auch fehlt ne taste zum schnellen laufen.
Bewertung:
106
Ich habe es geladen und mal kurz gespielt, es ist eine 1zu1 Kopie und gut gemacht, inklusive Sound.
Das mit den Schildkröten klappte auch, erst betäuben und dann in die gewünschte Richtung schubsen, aber danach nicht treffen lassen?.
Erinnert einen an die Jugend.
Bewertung:
55
Ich wäre etwas skeptisch, denn die Software scheint nicht komplett gecheckt worden zu sein!
Bewertung:
403
Mario sieht man, wenn man das Spiel öffnet. ?
Kein Support per PN.
Bewertung:
869
Nicht übel... Erinnert echt an alten Zeiten
Bewertung:
17
Erinnert mich auch an alte Zeiten. Für hin und wieder ist es schon ok. Danke für den Tipp
Bewertung:
27
Ist das eigentlich normal,daß wenn man tot ist,man immer wieder ganz von vorne anfängt?[emoji848]
Bewertung:
184
@Hulk Holger
Ich hab es nur auf dem iPad Pro und da sieht es so aus wie auf meinen Screenshots vom Eröffnungsposts.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Bei mir auch. Nur die Bilder der App im Store sind wohl anders.
Bewertung:
184
@Ecko
Das hat der Einreicher der App absichtlich gemacht, wenn dort sofort Mario und Co. zu erkennen gewesen wäre hätte es die App niemals in den Store geschafft.
Denke ich auch. Nur die Werbung nervt im Spiel bzw wenn man gestorben ist und wieder anfangen will.