Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 sucht plötzlich laufend Netz
#1

Hallo,

wie kann es sein dass ein iPhone 6, das tadellos funktionierte plötzlich aus heiterem Himmel das Netz verliert und ständig nur noch Netz sucht? 

Ich habe alles mögliche versucht, hab es dann über WLAN wenigsten geschafft ein neues Update zu machen, dann ging es kurz, etwa 2 Minuten. Ich wollte dann ein paar Einstellungen vornehmen wie z.B. APN für sms und mms usw....plötzlich stand wieder "suchen"........ Gruebel

Meine Mutter hat sich das in einem türkischen Handyladen gebraucht gekauft  *rot werd*   

Oje, oje hoffentlich wurden wir nicht übers Ohr gehauen Huh

Hoffe jemand von euch hat einen Tip für mich, meine Mam ist schon ganz verzweifelt und traurig Sad

LG Syrah
Zitieren
#2

Andere Karte einlegen und schauen ob das dann immer noch so ist. Kann auch an der Karte liegen
Zitieren
#3

Ja das habe ich auch schon versucht, aber leider gleicher Provider und keine Veränderung Sad
Zitieren
#4

AEG (Ausschalten Einschalten Geht) schon probiert? Netzeinstellungen zurückgesetzt?
Zitieren
#5

AEG ist eh das 1. was man in solchen Fällen probiert Nod_yes

Okay Netzeinstellungen, da brauch ich erst ein Backup, nachher ist ja alles weg Pinch
und blöderweise geht ihr Laptop nicht das hat hat auch irgendwas Crying da binarisch grad dran das wieder zum Laufen zu bringen Shifty - na Ihr wisst ja sicher,......die ältere Genaration und Updates Yawn
Lol Lol

Also dann versuch ich sobald das Lapi wieder funkt, ein Backup und dann auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ich werd mich dann wieder melden.....vielen Dank erstmal trotzdem.

Ich vermute da es schon 2 Macken am Rahmen hatte, dass es nen Sturz erlitten hat und jetzt die Antenne den Geist aufgegeben hat Crying
Zitieren
#6

So, da bin ich wieder.

Komischerweise hatte das Gerät sofort wieder Netz als es mit iTunes verbunden war.

Ich hab dann einfach mal ein Backup erstellt (synchronisiert) und dann gleich die neue iOS draufgespielt.

Dann ging alles reibungslos. Einige Stunden später hat das Gerät wieder das Netz verloren, AEG und dann wars wieder da und jetzt geht nur Safari nimma? - was ist da los?

Meint ihr dass die Antenne was hat, oder kann es wirklich noch was bringen wenn ich es auf Werkseinstellung zurück setze??
Zitieren
#7

Versuch es mit den Netzeinstellungen, und wenn das nicht zieht, dann zurücksetzen. Wenn das nichts bringt Apple Store.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste