14.09.2016, 17:59
Gibt es hier einen Telekom Mitarbeiter aus dem Kundenservice oder Jemanden, der sich mit Vertragsangelegenheiten auskennt?
Ist Stand:
Magenta Mobil M (1. Generation mit Handy) für monatlich 50 EUR (gekündigt zum 02.02.2017)
Ziel:
Verlängern mit gleichem Leistungsumfang (3GB Datenvolumen LTE, AllNet Flat)
Rufnummer will ich behalten.
Kein Bedarf an einem Gerät, sprich Vertrag only.
Kostenreduktion ist angestrebt
Frage:
Wie stelle ich das am besten an?
Bisher gab es ein telefonisches Rückholangebot für 39,95 EUR monatlich. Das ist insofern fragwürdig, da es den Vertrag für Neukunden für lediglich 35,95 EUR monatlich gibt.
Ein For Friends Code ist vorhanden
Ist Stand:
Magenta Mobil M (1. Generation mit Handy) für monatlich 50 EUR (gekündigt zum 02.02.2017)
Ziel:
Verlängern mit gleichem Leistungsumfang (3GB Datenvolumen LTE, AllNet Flat)
Rufnummer will ich behalten.
Kein Bedarf an einem Gerät, sprich Vertrag only.
Kostenreduktion ist angestrebt
Frage:
Wie stelle ich das am besten an?
Bisher gab es ein telefonisches Rückholangebot für 39,95 EUR monatlich. Das ist insofern fragwürdig, da es den Vertrag für Neukunden für lediglich 35,95 EUR monatlich gibt.
Ein For Friends Code ist vorhanden