29.09.2016, 14:52
@schneiderch liegt glaube ich nicht direkt an iOS selber, sondern am WhatsApp Update. Bei mir hat sich das Problem erübrigt als ich das iPhone normal neugestartet habe.
(29.09.2016, 18:51)Die access schrieb: @Hulk Holger Danke, ich habe gleich mal die Hotline angerufen und siehe da:
(26.09.2016, 17:45)Blacky12 schrieb: Die App Store App, für die automatischer Download deaktiviert war und ist und von mir nur im heimischen WLAN genutzt wird und anschließend beendet wird, Hintergrunddienste sind übrigens generell deaktiviert, hat trotzdem irgend etwas selbstständig gemacht, wobei sie massiv Mobile Daten verbracht hat. Mobile Daten war bisher zugelassen, für den Fall, dass ich die App Store App mal unterwegs benötige. Das kommt vielleicht 2 mal pro Monat vor und bis iOS 9 hat die App nie selbstständig Mobile Daten verbraucht. iOS 10 habe ich seit einer Woche drauf und seit dem hatte ich einen mir unerklärlichen Anstieg meines Datenverbrauchs. Übeltäter war die App Store App. Seit 2 Tagen habe ich die Mobilen Daten für sie verboten und seit dem hat sich alles wieder normalisiert.
(30.09.2016, 23:49)Darius schrieb: ...ist aber zB. Im Ausland nützlich. ?