Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorbestellungs/Lieferungs-Thread iPhone 7 und 7 Plus (für Bestellungen bei Telekom)
#1

So ich mache mal nen Extra Thread für die Telekom Leute auf. Damit man einen besseren Überblick hat.

Zu mir:

Reserviert am 08.08.
Bestellt am 09.09. 

VVL iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz

Lieferstatus noch in Bearbeitung :-(

Hat schon jemand sein Plus mit VVL bekommen? Falls ja bitte mit Info über den Bestellvorgang 

Popcorn
Zitieren
#2

@nanpan Premierenticket bestellt am 08.08.16 / Früh
iPhone 7 Plus, 32 GB, Matt bestellt am 09.09.16 gleich früh mit VVL und ForfriendsCode
Aktueller Status: Bestellung in Bearbeitung ?
Zitieren
#3

Laut Lieferstatus wären wir beide ja quasi noch diese Woche dran.......
Zitieren
#4

@nanpan nicht wirklich! 
Laut Status steht der Zeitraum bis 01.10. drin bei mir


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5

Siehe Tina.
Gleiches Gerät, gleiche Bestelldaten. VVL Magenta Tarif. Aber auch noch nüscht.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#6

Moin zusammen!

Ich hab am 08.08. reserviert und am 09.09. bestellt(VVL)

iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz

Aktuell an den Paketdienst übergeben...
Zitieren
#7

iPhone 7 128GB Schwarz
Reserviert k.A., einige Tage vor dem 09.09.
Bestellt am 09.09.
Seit heute "An Paketdienst übergeben" oder so ähnlich
Zitieren
#8

@0ody das wollte ich jetzt nicht lesen ??

Also liefern die grad die 128 GB aus wie es scheint
Zitieren
#9

Ich finde es schade, dass Business Kunden keinen Bestellstatus online einsehen können. So muss ich täglich die Hotline bemühen. Aber wie es scheint sind echt ganz wenig Plus Geräte an Telekom Kunden angekommen.
Zitieren
#10

Ich hab auch lange darauf warten dürfen ^^
Zitieren
#11

Ticket: 08.09. (leider Verpennt)
Bestellt: 09.09. 8.00 Uhr VVL
iPhone 7 128GB sw
Magenta 1 Kunde
Status: Bestellung in Bearbeitung
Zitieren
#12

Wenn man bei der Lieferstatus Webseite auf "Magenta1" klickt ändert sich aber auch nicht wirklich was......

Aber wie man an @Temgesic sieht, scheint es Telekom wirklich nicht so genau zu nehmen mit der Reihenfolge :-/
Zitieren
#13

Reserviert am 08.08.16 ca 20:00 Uhr
Bestellt 09.09.16 um 8:30 Uhr
VVL Magenta L, iPhone 7 plus 128 GB matt schwarz

Seit heute Spätnachmittag "an Paketdienst übergeben" - hoffentlich bis zum WE da!

Drück euch die Daumen
Zitieren
#14

iPhone 7+ 32 GB rosegold
Reservierung: keine
Bestellung: 09.09. 10:00 Uhr

Ich finde es auch blöd, dass man als Business-Kunde keinen persönlichen Lieferstatus sieht, so wie die Privatkunden. Und die allgemeine Lieferstatus-Seite ist ja nicht unbedingt aussagekräftig. Wo ist denn hier der Service??
Hab auch ehrlich gesagt keinen Bock, jeden Tag bei der Geschäftskunden-Hotline anzurufen. 
Da so viele Plus Modelle heute schon von der Telekom verschickt wurden, hoffe ich einfach mal, dass ich dabei bin :-)
Zitieren
#15

(20.09.2016, 21:45)Hellmei schrieb:  Ich finde es auch blöd, dass man als Business-Kunde keinen persönlichen Lieferstatus sieht, so wie die Privatkunden. Und die allgemeine Lieferstatus-Seite ist ja nicht unbedingt aussagekräftig. Wo ist denn hier der Service??
Hab auch ehrlich gesagt keinen Bock, jeden Tag bei der Geschäftskunden-Hotline anzurufen. 
Da so viele Plus Modelle heute schon von der Telekom verschickt wurden, hoffe ich einfach mal, dass ich dabei bin :-)

Ja ist schon doof. Jedoch war es bei mir letztes Jahr auch so, dass das 6s plötzlich per Post da war ohne dass ich vorher Bescheid bekommen habe bzw. ne Versandbestätigung hatte......
Zitieren
#16

@nanpan Bei mir war es bis jetzt immer so, dass sie gesagt haben, es wird bestimmt 4 Wochen dauern und ich hab das Handy aber immer innerhalb der ersten Woche bekommen. Und interessanterweise immer eher als die, die so ein Reservierungsticket hatten. Daher reservier ich grundsätzlich nie :-) Ich fürchte aber, dass klappt dieses Jahr nicht so wie sonst.......
Zitieren
#17

@nanpan Wenn man mal die Daten durchklickt, erhalten alle die vor dem 7. oder 8.9. ihr Gerät vorbestellt haben ihr Gerät noch diese Woche, also ist es irrelevant ob man 1 Jahr vorher oder 1 Woche vorher reserviert hat.
Zitieren
#18

7 Plus 128GB DSW
Ticket vom 10.08
Bestellt 09.09. 09.05 Uhr

"Bestellung in Bearbeitung"

Voraussichtliches Lieferdatum KW 42


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
#19

iPhone 7+ 128GB Schwarz
Reserviert 16.08.16
Bestellt am 13.09.
Status: "Bestellung in Bearbeitung"

Lieferung laut Tool in der 40. KW
Zitieren
#20

(20.09.2016, 21:54)Temgesic schrieb:  @nanpan Wenn man mal die Daten durchklickt, erhalten alle die vor dem 7. oder 8.9. ihr Gerät vorbestellt haben ihr Gerät noch diese Woche, also ist es irrelevant ob man 1 Jahr vorher oder 1 Woche vorher reserviert hat.

Ok dann ist es seit heute wohl so :-)

*Nachtrag: Wenn ich reserviert im September auswähle, dann bekomme ich als Liefertermin: 17.10.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste