23.09.2016, 09:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2016, 09:48 von spritdealer.)
Servus
ich habe am Mittwoch meinen kleinen Mac Mini auf Sierra upgedatet, gab auch keine Probleme, alles gut. Auf ihm läuft schon seit Jahren Teamviewer 9, nicht als Service, sondern als Application. Seit dem Upgrade auf Sierra ist der Mac aber von extern nicht mehr erreichbar. Am Netzwerk, am Router, an den Einstellungen wurde absolut nichts geändert, ich habe nur auf Sierra upgegradet. Internet über WLAN/Kabel geht am Mac ohne Probleme, auch Tools wie JDownloader2 funktionieren. Die Teamviewer App ist auch nicht abgestürzt. sie läuft ganz normal, ich kriege nur keine Verbindung hin. Die Gegenstelle kriegt die Meldung "Teamviewer wird beim Partner nicht ausgeführt". Ich bin ratlos, hat jemand eine Idee? Ich las etwas von Problemen mit VPN bei Sierra, ich weiß aber nicht wie Teamviewer arbeitet, also über / wie VPN oder nicht
ich habe am Mittwoch meinen kleinen Mac Mini auf Sierra upgedatet, gab auch keine Probleme, alles gut. Auf ihm läuft schon seit Jahren Teamviewer 9, nicht als Service, sondern als Application. Seit dem Upgrade auf Sierra ist der Mac aber von extern nicht mehr erreichbar. Am Netzwerk, am Router, an den Einstellungen wurde absolut nichts geändert, ich habe nur auf Sierra upgegradet. Internet über WLAN/Kabel geht am Mac ohne Probleme, auch Tools wie JDownloader2 funktionieren. Die Teamviewer App ist auch nicht abgestürzt. sie läuft ganz normal, ich kriege nur keine Verbindung hin. Die Gegenstelle kriegt die Meldung "Teamviewer wird beim Partner nicht ausgeführt". Ich bin ratlos, hat jemand eine Idee? Ich las etwas von Problemen mit VPN bei Sierra, ich weiß aber nicht wie Teamviewer arbeitet, also über / wie VPN oder nicht