Beiträge: 3.646
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
42
Für was sollte ich dann ein Gespräch an der Uhr annehmen ? Ich war schon überrascht von deiner Aussage
Beiträge: 9
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung:
0
Ich nutze die Funktion ab und zu im Auto über Freisprechanlage. Aber im Prinzip gebe ich dir recht ... ist mehr eine Spielerei
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Ja. Das ist aber Standard bei den Android Wear Modellen. Kann man auch über die App einstellen - oder eben am Telefon.
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Okay.....müsste aber gehen. Bei mir hat es damals problemlos funktioniert.
Beiträge: 2.018
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
19
Ich habe die Q so eingestellt, dass das Display immer an ist. Aber eben abgedunkelt. Wenn ich nun die Hand hebe und drauf schaue bleibt es so. Zum Aktivieren neigen und "Handgelenkbewegung" ist beides aktiviert.
Beiträge: 2.018
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
19
Jetzt lässt sie sich nicht mehr mit dem iPhone koppeln. ??
Beiträge: 30
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Meine Fossil Q Founder lässt sich nach einem Verbindungsabbruch nicht mehr mit dem I Phone 6s koppeln.
Zum neu koppeln muss ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Gibt es dafür eine Lösung?
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Vielleicht das koppeln mal über die BT Einstellungen versuchen. Ansonsten wird wohl wirklich nur das wiederherstellen etwas nutzen....
Beiträge: 2.018
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
19
Alles probiert. Koppeln geht nach mehreren Versuchen. Display geht beim Neigen noch immer nicht an. Das Teil geht morgen zurück.
Beiträge: 2.018
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
19
Mittlerweile teste ich die Michel Kors Access Reihe. Schöner und nicht so globig wie die Fossil Q Founder. Aber auch um einiges teurer. Wirklich schade, dass die Nutzung so eingeschränkt ist. Nüchtern betrachtet ist Android Wear am iPhone ja echt nur für die Benachrichtigungen und Schrittzähler sinnig. Ggf. noch Pulsmesser, wenn vorhanden.
Beiträge: 30
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
11.12.2016, 11:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2016, 11:11 von
MaXl2703.)
@bandit1976
das wusste ich. meine app war auch immer offen.
Die Uhr hat sich trotzdem nicht wieder mit dem I Phone verbunden.
Auch nach einem Neustart der Uhr/I Phone hat sich die Uhr nicht verbunden oder verbunden und die Uhrzeit war falsch.
Ich hab die Uhr wieder zurück geschickt und werde mir eine Apple Watch kaufen.