25.09.2016, 11:01
Liebe Community,
durch die 6 monatige Testphase für Telekom Kunden teste ich nun auch mal Apple Music.
Aber bisher habe ich wirklich nur Probleme; zumindest seit ich die iCloud Mediathek aktiviert habe. Zunächst hat Apple Music so meine komplette eigene Mediathek durchgewirbelt. Neue Alben Cover, aufeinmal doppelte Songs etc.
Schlimmer ist aber, dass nun auf dem iPhone in den iTunes Downloads knapp 12000 Songs stehen. Also die ganze Mediathek! Ich habe wirklich alles ausgeschaltet was geht( automatische Downloads, Playlisten syncro etc) auch wieder die iCloud Mediathek, aber die Downloads bleiben.
Bisher hat nur eine komplette Wiederherstellung geholfen um die Downloads loszuwerden. Aktiviere ich die iCloud Musikmediathek wieder, selbes spiel von vorne.
So ist Apple Music aber völlig nutzlos ohne die iCloud Musikmediathek. Jemand einen Tipp wie sich das Problem lösen lässt?
durch die 6 monatige Testphase für Telekom Kunden teste ich nun auch mal Apple Music.
Aber bisher habe ich wirklich nur Probleme; zumindest seit ich die iCloud Mediathek aktiviert habe. Zunächst hat Apple Music so meine komplette eigene Mediathek durchgewirbelt. Neue Alben Cover, aufeinmal doppelte Songs etc.
Schlimmer ist aber, dass nun auf dem iPhone in den iTunes Downloads knapp 12000 Songs stehen. Also die ganze Mediathek! Ich habe wirklich alles ausgeschaltet was geht( automatische Downloads, Playlisten syncro etc) auch wieder die iCloud Mediathek, aber die Downloads bleiben.
Bisher hat nur eine komplette Wiederherstellung geholfen um die Downloads loszuwerden. Aktiviere ich die iCloud Musikmediathek wieder, selbes spiel von vorne.
So ist Apple Music aber völlig nutzlos ohne die iCloud Musikmediathek. Jemand einen Tipp wie sich das Problem lösen lässt?