IVW
Hallo, Gast! Registrieren
Hol dir unsere App: iszene.com App

iOS 9 ganztägiger Termin - Problem
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
deluxestyle Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 3.580
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung: 94

28.09.2016, 22:53 | #1
iOS 9 ganztägiger Termin - Problem
Wenn ich auf meinem iPad mit iOS 9.0.2 einen ganztägigen Termin anlege, wird dieser immer auf zwei Tage erweitert.
Auf dem iPhone mit iOS 9.3.3 passiert das nicht. Dieser Termin wird auch am iPad richtig angezeigt.

Verwende die Standard Kalender App.
Gesynct wird über Exchange.

Kennt jemand das Problem?
Zitat @
hoho Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 3.301
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung: 31

29.09.2016, 08:28 | #2
RE: iOS 9 ganztägiger Termin - Problem
Auf zwei Tage oder von 1:00 bis 1:00?
Oder war das 23:00 bis 23:00. Grübel.

Anders gesagt, habe ich ähnliches mit Tagesterminen, welche sich "verschieben".

Ist aber eigentlich nur während der Sommerzeit, wenn die Termine im Winter erstellt wurden
Zitat @
deluxestyle Offline
Posting Freak
(Threadstarter)
*****
Avatar
Beiträge: 3.580
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung: 94

29.09.2016, 11:27 | #3
RE: iOS 9 ganztägiger Termin - Problem
Nein. Werden dann tatsächlich 2 Tage.
Ich trage einen ganztägigen Termin für den 1.10 ein. Das iPad macht dann vom 1. - 2.10 daraus. Ganztägig
Zitat @
Big Duke Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 1.598
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 69

29.09.2016, 12:02 | #4
RE: iOS 9 ganztägiger Termin - Problem
@deluxestyle das könnte ein Exchange-Problem sein. Hatten wir früher auch mal, bei der Synchronisation Outlook - Exchange - i-device. Unser damaliger IT -Adminstrator konnte das beseitigen. (frag mich aber bitte nicht wie, zudem haben wir uns von dem getrennt, weil er uns beschissen hat).

Cu

 iPhone X 256GB @iOS 12.4  iPad Air Cellular 64GB @iOS 12.4  iMac 27" 3.2 GHz 
Zitat @



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste