Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anzeige Reparatur erforderlich, nach Installation Apps
#1

Hi,

ich habe gestern auf mein 1.1.4 US-iphone das update des Installers 3.1, wedict mit den Wörterbüchern Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch, den Converter 022.b und RagingThunder installiert. Danach habe ich mein iphone mit einem Reisenetzteil geladen. Nach ca. 2 Stunden vom Netz getrennt, worauf hin die Meldung "Reparatur erforderlich, keine Anrufe möglich bitte an den apple support wenden" kam. Downgrade mit Ziphone hat nicht funktioniert. Immer noch die gleiche Meldung.

Weiß jemand zufällig, ob eines der oben genannten Programme zwischenzeitlich dafür bekannt wurde, dass nach Installation solche Fehler auftreten ? Ich habe zwar die aktuell zum Installer update geschilderten Probleme gelesen, diese sind aber ja offensichtlich anders.

Mein iphone funktionierte seit Kauf vor ca. 10 Tagen bis zu den genannten Installationen völlig problemlos. An Zufall glaube ich nicht so recht.

Grüße
#2

Hattest Du auch "PYSL" installiert ?
#3

Nein. Das war definitiv nicht drauf.
#4

das selbe problem hatte ich auch vor einigen tagen. hatte dann ein restore mit iplus2.0 gemacht, der aber nix brachte. die meldung kam nach einem tag wieder. anschließend habe ich dann mit ziphone 3.0 restored und seitdem bin ich "vorerst" sorgenfrei.

hau da einfach nochmal ziphone rüber. ansonsten könntest du das baseband löschen und wieder alles neu aufspielen (ohne garantie, dass es klappt). eine weitere möglichkeit:
melde dich bei kIREmk

der hatte mir angeboten zu helfen. kannst ihn ja mal fragen. evtl ihm das iphone schicken oder per fernwartung.

greetz

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
#5

Vielen Dank für die Hinweise. Mit kIREmk bin ich in Kontakt.

Grüße
#6

hab auch ein ähnliches problem: wollte aktualisieren, neue packages installieren, seitdem hängt der installer, wird immer "downloading package..." angezeigt! kann den vorgang nicht abbrechen...
#7

fmd schrieb:hab auch ein ähnliches problem: wollte aktualisieren, neue packages installieren, seitdem hängt der installer, wird immer "downloading package..." angezeigt! kann den vorgang nicht abbrechen...

Halte mal den HOMEBUTTOm für ca 15 sec. lang gedrückt ... dann solltest du auf dein springboard zurückkommen.
#8

fmd schrieb:hab auch ein ähnliches problem: wollte aktualisieren, neue packages installieren, seitdem hängt der installer, wird immer "downloading package..." angezeigt! kann den vorgang nicht abbrechen...

Halte HomeTaste und An-Aus Taste solange gedrückt bis der Bildschirm schwarz wird. Wenn das Apple erscheint die Tasten loslassen und das iPhone hochfahren lassen.
gruss
#9

super vielen dank! gruss
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MiniCooperS
10.12.2008, 15:13
Letzter Beitrag von Otto e aus H
15.06.2008, 22:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste