Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach App-Installation funktionierteren diese nicht
#1

hoffe ich frage hier nicht etwas, dass schon 1,24mio. mal gefragt wurde..konnte aber beim besten willen keinen thread dazu finden.
nehme an,es ist eine anfängerfrage,dennoch finde ich keine lösung:
wenn ich gewisse apps aus dem installer installiere,so bekomme ich zwar das icon,aber diese funktioniern dann nicht..beim anklicken gehts ein paar sekunden und ich falle zurück auf das springboard.
ich ging davon aus,dass es zu diesen apps spezielle 'launcher' braucht'..kann aber diese nicht finden und frage mich,wieso es unter 'more info' nicht erwähnt wid,was man hierzu noch benötigt..ich spreche von sachen wie den games 'fivedice', iPac3D aber auch sache wie textedit und vieles anderes (habe viele wieder deinstalliert weil es nicht ging)..andere sachen gehen ganz normal (sudoku,guitarist,ants,gemlogic, blockpuzzle etc.)...einen x-launcher habe ich installiert,geht aber nix damit. :-(

gruss
#2

Geh mal via WinSCP auf den Ordner Applicationen und gehe in das Programm welches nicht funktioniert. Dann markierst Du alles und drückst F9 und schaust ob die Rechte auf 0755 gesetzt sind. Wenn nicht mach dies und dann sollte es klappen...

MFG
#3

ok,danke. ähm...kannst du mir noch sagen was WinSCP ist?
#4

WinSCP ist ein FTP-Client. Damit kommt man auf das iPhone und kann dann für einzelne Ordner zum Beispiel eben die Rechte festlegen. Einen Downloadlink findest Du >hier<.

Wichtig! Wenn es funktionieren soll benötigst Du eine aktive und funktionierende WLan-Verbindung (z.B. über einen Router). Sonst geht es nicht. Informationen zum einrichten findest Du hier auf dem Bord (iSuche).
#5

Jop, da war wohl einer schneller als ich Tounge2

MFG
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MiniCooperS
10.12.2008, 15:13
Letzter Beitrag von Otto e aus H
15.06.2008, 22:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste