Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 7 mit Schieber entsperren
#1

Kann man das iPhone 7 noch wie früher mit einem Schieberegler entsperren? Wenn ja wie. Habe in den Einstellungen noch nichts gefunden.
Zitieren
#2

Nein das geht nicht mehr.
Zitieren
#3

Ab iOS 10 nicht mehr möglich nein.. und um vorzubeugen: nein mit dem iPhone 7 kann man nicht zu iOS 9 zurück Zwinkern


Gesendet mit dem  iPhone 7
Zitieren
#4

@Jens72 Wie schon erwähnt, leider nicht.
Vielleicht hilft dir das: unter Einstellungen->Allgemein->Bedienungshilfen, dort nach unten scrollen und bei Home Taste "zum öffnen Finger auflegen" aktivieren.
Wenn dazu "Display an beim anheben" aktiviert ist dann ist das die bequemste Art zu entsperren.

E = mc²
Zitieren
#5

Ich danke für die schnellen Antworten.
@Darius nein das hilft nicht. Schade , aber danke für den Hinweis

Aber vielleicht gibt es ja bald einen Jailbreak , dann ist sicher etwas möglich ?
Zitieren
#6

@Jens72 Nach dem Jailbreak ist vor dem Jailbreak. ??

E = mc²
Zitieren
#7

@Darius ??
Zitieren
#8

@Darius
Rofl

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#9

Wie funktioniert das eigentlich mit dem anheben?
Wie merkt dass das iPhone?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

Denke mal gyroskop durch die Bewegung

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#11

Dann müsste es in der tasche ja auch immer an gehen!?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

@Audionymous Dafür ist der MotionCoProzessor zuständig.

E = mc²
Zitieren
#13

In der Tasche hebst du es aber nicht an. Das Display geht nur bei der typischen anhebe Bewegung an (vom Tisch nehmen und mit dem Display zu dir kippen)


Zitieren
#14

Hm kann mir nicht vorstellen dass das iPhone einen Unterschied merkt.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

Wollt ihr euer iPhone auf die altbekannte Weise entsperren, dann dürft ihr dies unter Settings > General > Accessibility > Home Button tun und dort über die Funktion "Rest Finger to Open" aktivieren
Zitieren
#16

@blackout84 Also ich habe das Display einschalten bei Anheben nach einem Tag wieder deaktiviert. Grund: Das Display ging bei jeder kleinsten Bewegung an.
Zitieren
#17

@mainzer999 Ich auch ?

E = mc²
Zitieren
#18

Es geht aber auch genauso schnell wieder aus. Ich merke nicht das es groß am Akku zieht
Zitieren
#19

Also ich finde die Option genial. Hatte ich damals schon mit einem Cydia Tweak installiert. Zusätzlich hatte dieser noch gesperrt wenn man über den vorderen Sensor die Hand bewegt hatte. Aber es ist auch gut das man es abstellen kann, wenn es einem nicht gefällt. ??
Zitieren
#20

Mal blöd gefragt: wie entsperrt man ein iPhone 7 denn ohne Fingerabdruck? Wenn man es z.B. auf dem Bike in einer Hülle auf der Stage oder am Lenker verstaut hat, will man es ja nicht jedes Mal rausnehmen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste