Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung:
0
Habe die Karte benutz und fast 5Minuten probiert, keine Chance
Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung:
0
So habe es gemacht, wird besser aber der Kratzer oben an der Nodge ist im Glas der Folie. Das werde ich Reklamieren.
Beiträge: 3.188
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
67
boah, picload ist ja mal mega mist. die werbung überdeckt alles wenn man zoomen will. [emoji35] sicher das es ein kratzer ist? dachte auch erst ich hätte kratzer im glas, aber es waren microlufteinschlüsse, welche ich mit kraft rausmassieren konnte.
Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung:
0
Habe alles gegeben, aber keine Chance das weg zu bekommen....hoffe der Support ist da verständnisvoll
Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung:
0
20.12.2017, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2017, 21:39 von
payne1980.)
Wie gesagt so bin ich sehr zufrieden mit dem Glas, aber bei so einem Preis darf es nicht passieren, sorry. Das war bei einer 10€ Folie auch nicht so...deswegen bin ich jetzt sehr penibel weil es eben 31€ kostet...
@ Tina...habe bis jetzt alles versucht, Fön , gedrückt alles was man so machen kann leider ohne Erfolg, bin schon total verzweifelt und genervt
Beiträge: 3.188
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
67
Solche „Kratzer“ hatte ich auch. 3 Stück bei der notch. Stellte sich aber raus das es Luft war. Mit viel Kraft hab ich die rausbekommen. Kann aber natürlich bei dir was anderes sein.
Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung:
0
Also habe das Glas schon jetzt dreimal unten gehabt und mit dem Dust Teil alles sauber gemacht! Es ist kein Staub oder Haar, habe ich auch gedacht aber es bleibt egal was ich mache...echt schade
Beiträge: 786
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
17
Mit der Folie bin ich gut klar gekommen und sitzt perfekt. Die Hülle bereitet mir ein wenig Sorgen. Gibt/gab es keine ander Möglichkeit bei der Aussparung der Rückkamera?? Da sammelt sich schnell viel Staub und jedesmal die Hülle entfernen um den Kamera Rand zu säubern, finde sehr mühsam.
iPhone X 64GB iPad Air 16GB ATV3 MacBook Pro 13" RETINA
Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung:
0
kurzes Feedback...der Support ist echt klasse von Cellbee...gestern Abend die Mail mit den Mangel an den Service gesendet und wenig später sofort eine Antwort bekommen....ich bekomme eine Ersatzlieferung...echt Klasse...danke!!!
Beiträge: 1.214
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
22
Also ich bin mit dem Support auch überaus zufrieden, jedoch mit dem Produkt nicht. Es sitzt gut, lässt sich super anbringen, jedoch bin ich sehr unglücklich über die Härte des Glases. Habe eben nochmal dem Support bezüglich meines 2. Glases geschrieben welches binnen 3 Tagen ebenfalls "gebrochen" ist. Als wäre ein Stein drauf gefallen. Finde das ziemlich unschön für die Preisklasse. Ich kann mir nicht einmal erklären wie das passieren konnte. Bei beiden Gläsern waren die Brüche auf einmal da...
Wie gesagt, Support top.
Beiträge: 1.214
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
22
Ja wenn dem so wäre... Aber es kann doch nicht sein das bei jedem möglichen Kratzer das Glas reißt ?
Ich habe das iPhone aus der Hosentasche geholt und hatte auf einmal den Riss drin (und das eben schon zum 2. mal).
Ich habe den Thread jetzt nicht komplett verfolgt, daher kann ich auch nicht behaupten ob es sich hier um eine Ausnahme handelt und ich einfach nur Pech hatte. Ich würde es ja verstehen, wenn euer Glas springt wenn es zu einem harten Aufprall kommt, aber so sicher nicht.