Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread

Hallo, habe heute das Glas bekommen und nach dem Duschen gerade installiert.
Erstmal ein tolles Produkt. Aber ich bin nach der Montage nicht zufrieden, erstmal sind viele Blasen vorhanden. Aber viel schlimmer finde ich den Kratzer neben der Sensorbar oben. Das geht nicht.

Werde mich an den Support wenden.

Was denkt ihr, auch die Blasen sind sehr viel. Hatte ich bei einer 0815 Glasfolie vorher überhaupt nicht.


[Bild: 4c39ba5a-9e0d-4be8-aa5f-d4f8f4.jpg]


[Bild: 31b52768-a764-417e-94f7-c9840d.jpg]

[Bild: 7a8a952b-ddf5-425f-8bf2-9dd537.jpg]

https://picload.org/view/ddgirdwa/7a8a95...7.jpg.html

https://picload.org/view/ddgirdwr/31b527...d.jpg.html

https://picload.org/view/ddgirdpw/4c39ba...4.jpg.html
Zitieren

@payne1980 sieht aus als hättest du sie draufgelegt und fertig. Da ist ein Schieber dabei. Hast du den mal benutzt? Mit dem oder einer Karte kannst du die Blasen Richtung Rand wegschieben. Ansonsten nochmal vorsichtig anheben, langsam runter lassen und gleichzeitig von unten nach oben mit einer Karte festdrücken
Zitieren

Habe die Karte benutz und fast 5Minuten probiert, keine Chance
Zitieren

@payne1980 abmachen und neu versuchen. Die liegt garantiert wie bei so vielen hier nicht genau ausgerichtet auf.
Zitieren

So habe es gemacht, wird besser aber der Kratzer oben an der Nodge ist im Glas der Folie. Das werde ich Reklamieren.
Zitieren

boah, picload ist ja mal mega mist. die werbung überdeckt alles wenn man zoomen will. [emoji35] sicher das es ein kratzer ist? dachte auch erst ich hätte kratzer im glas, aber es waren microlufteinschlüsse, welche ich mit kraft rausmassieren konnte.


Zitieren

Habe alles gegeben, aber keine Chance das weg zu bekommen....hoffe der Support ist da verständnisvoll
Zitieren

@blackout84 da bin ich ganz deiner Meinung, gerade das Bild mit der Notch hat den Werbebanner quer drauf ? somit kann man wirklich nicht sehen ob da ein Kratzer ist ?
Zitieren

[Bild: 31290860ty.jpg]

Ist es so besser zu erkennen
Zitieren

@CellBeeMoritz ich finde toll, wie kulant ihr seid und was für einen tollen Support ihr leistet. Das Glas wurde bereits einmal wegen Blasenbildung getauscht. Davor hatte ich das Problem mit dem Staub auch schon. Von daher bringt meiner Meinung nach ein erneuter Tausch nichts. Zwinkern

Ciao McEgg
Zitieren

@payne1980 Sicher das da keine Luft drunter ist? Mal fest mit dem Fingernagel drauf gedrückt ob es nicht kurz weggeht und wieder kommt. Das sieht aus wie Luft. Kann aber auch täuschen
Oder mit dem Fön warm machen und drücken
Zitieren

Wie gesagt so bin ich sehr zufrieden mit dem Glas, aber bei so einem Preis darf es nicht passieren, sorry. Das war bei einer 10€ Folie auch nicht so...deswegen bin ich jetzt sehr penibel weil es eben 31€ kostet...

@ Tina...habe bis jetzt alles versucht, Fön , gedrückt alles was man so machen kann leider ohne Erfolg, bin schon total verzweifelt und genervt
Zitieren

@payne1980 wesentlich besser zu sehen ?
Hast du auch schon versucht, das Glas einmal komplett abzumachen, dieses mit Paketband zu säubern (für mich sieht gerade der dicke weiße Punkt rechts oben aus wie ein Staubfussel ?)
Und neu aufzubringen?
Wenn alles nicht hilft, dann reklamieren.
Zitieren

Solche „Kratzer“ hatte ich auch. 3 Stück bei der notch. Stellte sich aber raus das es Luft war. Mit viel Kraft hab ich die rausbekommen. Kann aber natürlich bei dir was anderes sein.


Zitieren

Also habe das Glas schon jetzt dreimal unten gehabt und mit dem Dust Teil alles sauber gemacht! Es ist kein Staub oder Haar, habe ich auch gedacht aber es bleibt egal was ich mache...echt schade
Zitieren

Mit der Folie bin ich gut klar gekommen und sitzt perfekt. Die Hülle bereitet mir ein wenig Sorgen. Gibt/gab es keine ander Möglichkeit bei der Aussparung der Rückkamera?? Da sammelt sich schnell viel Staub und jedesmal die Hülle entfernen um den Kamera Rand zu säubern, finde sehr mühsam.



 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

Zitieren

kurzes Feedback...der Support ist echt klasse von Cellbee...gestern Abend die Mail mit den Mangel an den Service gesendet und wenig später sofort eine Antwort bekommen....ich bekomme eine Ersatzlieferung...echt Klasse...danke!!!
Zitieren

Also ich bin mit dem Support auch überaus zufrieden, jedoch mit dem Produkt nicht. Es sitzt gut, lässt sich super anbringen, jedoch bin ich sehr unglücklich über die Härte des Glases. Habe eben nochmal dem Support bezüglich meines 2. Glases geschrieben welches binnen 3 Tagen ebenfalls "gebrochen" ist. Als wäre ein Stein drauf gefallen. Finde das ziemlich unschön für die Preisklasse. Ich kann mir nicht einmal erklären wie das passieren konnte. Bei beiden Gläsern waren die Brüche auf einmal da...

Wie gesagt, Support top.
Zitieren

@nicooo
Servus Nico, das spricht aber doch gerade dafür, dass unser Glas extrem hart ist.
Hart= Gut gegen Kratzer und bricht wenn es soll
Weich= schlecht gegen Kratzer, bricht nicht schützt aber meist auch nicht.
Zitieren

Ja wenn dem so wäre... Aber es kann doch nicht sein das bei jedem möglichen Kratzer das Glas reißt ?
Ich habe das iPhone aus der Hosentasche geholt und hatte auf einmal den Riss drin (und das eben schon zum 2. mal).

Ich habe den Thread jetzt nicht komplett verfolgt, daher kann ich auch nicht behaupten ob es sich hier um eine Ausnahme handelt und ich einfach nur Pech hatte. Ich würde es ja verstehen, wenn euer Glas springt wenn es zu einem harten Aufprall kommt, aber so sicher nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste