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Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread

Weil die Amazon auch als Versandlager benutzen, daher die Amazon-Verpackung... Zwinkern
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Trotzdem schlechter Kundenservice. Hab meine Hülle zurückgeschickt weil Sie ausgeleiert war und bis jetzt noch keine Antwort erhalt. Schade.
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Kundenservice kann ich nichts negatives berichten
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@ proby

Statt etwas schlecht zu machen , hättest du lieber mal bei Moritz nachfragen sollen , ob das Teil angekommen ist .
Wie viele andere auch , sehe ich das so , das Cellbee sogar einen sehr guten Service macht . Denn die meisten anderen Anbieter hätten dir nicht angeboten, das Teil zurückzusenden und eine Lösungsmöglichkeit zu finden .


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Das Angebot kam von mir die Hülle auf meine Kosten zurück zuschicken da ich Sie eh sonst entsorgt hätte. Eventuell hätte Sie ja zur Qualitätsverbesserung begetragen. Da mir schon signalisiert wurde das ich keinen Ersatz bekomme im Gegensatz wie andere. Aber eine Rückmeldung ist woll zuviel erwartet.
Hab schon gemerkt Kritik wird hier nicht gern gesehen.
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Kommt immer darauf an ob die Kritik auch angemessen ist
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Die Reklamationen der Kunden werden immer Dreister ?
Nach 23 Jahren im Verkauf darf ich das zurecht so schreiben. Wenn ich dann noch hier mitlese fällt mir manchmal auch nichts mehr ein...
Das ist wie ... "1 kg Schweinebauch gekauft für den Sonntagsbraten und am Montag bringen sie dir die restlichen 200g zurück, weil war angeblich nicht gut! Ich solle doch mal probieren ?
Letzte Woche erst hautnah erlebt. Kunden freundlich gefragt ob das jetzt sein Ernst sei? Hab ihn dann mit seinen 200 g Braten wieder nach Hause geschickt.
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@proby
Das tut mir leid. Der Grund warum alles über Amazon verschickt wurde ist, dass der Kollege, der den Versand macht, das erste mal seit über 1,5 Jahren mal eine Woche im Urlaub ist.

Allerdings haben wir von dir auch keine E-Mail bekommen denke ich, denn eine Hülle die Defekt ist musst du uns gar nicht zurückschicken. Hier reicht ein Foto und wir schicken SOFORT eine neue raus.

@proby
Oder aber wir haben dir etwas erstattet oder ähnliches ??

@proby
Oder aber (letzte Option): Dein Problem war ein Einzelfall und arbeiten noch an der Lösung ??
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@Böhse Tina Das ist ja einfach unglaublich, ein Stück Braten zurückbringen... Lol
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@Darius eingewickelt in Alifolie. Dann sollte ich noch probieren. Spätestens dann ist der Moment erreicht wo ich den Kunden frage ob er noch alle Sinne zusammen hat ?
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@Böhse Tina Nee nee, das will ich mir gar nicht erst vorstellen...???

E = mc²
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Ohne Klos? Sauerei ??
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Und wenn das Fleisch tatsächlich schlecht war?

Kein Support per PN. 
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@NiOS isst man nicht erst 3/4 des Fleisches um es dann zu reklamieren. Wenn Fleisch wirklich schlecht ist merkt man das schon nach den ersten Bissen. Wobei ich mich immer wieder Frage was die Leute erwarten wenn Sie beim Diskounter billigstes Fleisch kaufen... aber wir schweifen ab. Hat nun mal gar nix mit dem Threadhema zu tun. Also wieder zurück zu Cellbee.

CellbeeMoritz hat auf alles geantwortet und wer mit seinem Top Service und Reklamationsmanagement nicht zu Frieden ist, dem ist wirklich nicht zu helfen...
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Soweit ich weiss,hat CellbeeMoritz damals sogar angeboten , dass das Case zurückgeschickt wird und man dann eine Lösung finden würde.
Ich finde mehr Service geht ja wohl nicht.


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@CellBeeMoritz

Ok das ist sehr schade aber verständlich. Verstehe eh nicht was die alle mit den edges haben, sehe darin für mich keinen nennenswerten Mehrwert.
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(26.04.2017, 10:49)CellBeeMoritz schrieb:  @proby
Servus Alexander,

Keiner hat hier die Hülle umsonst bekommen. Das nicht zu kennzeichnen wäre Schleichwerbung.
Du hast generell bemängelt, dass dünne Hüllen mit der Zeit etwas weiter werden. Wir hätten dir umgehend kostenfreien Ersatz geschickt. Du hast allerdings auch deutlich gemacht, dass du auf das original Apple Case umsteigst. Was wäre denn nun dein Anspruch an unsere Hilfe gewesen? Eine Rückerstattung über den vollen Betrag nach über 3 Monaten Nutzung?
Du kannst uns gerne die Hülle an die bekannte Adresse zurücksenden und wir prüfen Sie auf Mängel. Dann schicken wir dir umgehend eine neue zu.

Viele Grüße
Moritz
CellBee[Bild: ae.png]

@Gig1 rutscht dadurch das gesamte iPhone hin und her?
Kannst du das ganze eventuell auf einem Foto festhalten?

Ich hab euch die Hülle zurück geschickt und bis jetzt noch keine Antwort bekommen. 

Ich hab gar nicht mit einer neuen Hülle gerechnet, aber zumindest ne Antwort wäre angebracht. Das ich für ne 3 Monat genutzte Hülle keine Rückerstattung bekomme ist mir auch klar.
Aber schreiben das ich Ersatz bekommen hätte und da ich ja jetzt ne andere Hülle nutze bekomm ich keinen. Was ist das für ne Logik?

Ich weis das ihr mehr Service bietet als ihr müsst aber dann widerspricht euch bitte nicht.

So und jetzt geb ich auf.
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@proby
Jetzt fehlt mir nur nochmal ein Name, eine E-Mail Adresse oder eine Rechnungsnummer, dann kann ich auch mal reinsehen!
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Servus @proby ,
Du müsstest eine Teilrückerstattung erhalten haben. Ist das einigermaßen zufriedenstellend :-)?

News zum neuen Glas. Laut @Böhse Tina in gewohnter CellBee[Bild: ae.png] Qualität!

Bin jetzt noch auf die anderen Meinungen zum neuen Glas gespannt :-)!!

@1235813 ;-)
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Ich gebe dir ein Feedback sobald das Glas bei mir in der Schweiz angekommen ist. Ich denke das wird bis ende Woche mal da sein.
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