Trotzdem schlechter Kundenservice. Hab meine Hülle zurückgeschickt weil Sie ausgeleiert war und bis jetzt noch keine Antwort erhalt. Schade.
Beiträge: 3.262
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
55
Kundenservice kann ich nichts negatives berichten
Beiträge: 112
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung:
0
@ proby
Statt etwas schlecht zu machen , hättest du lieber mal bei Moritz nachfragen sollen , ob das Teil angekommen ist .
Wie viele andere auch , sehe ich das so , das Cellbee sogar einen sehr guten Service macht . Denn die meisten anderen Anbieter hätten dir nicht angeboten, das Teil zurückzusenden und eine Lösungsmöglichkeit zu finden .
Das Angebot kam von mir die Hülle auf meine Kosten zurück zuschicken da ich Sie eh sonst entsorgt hätte. Eventuell hätte Sie ja zur Qualitätsverbesserung begetragen. Da mir schon signalisiert wurde das ich keinen Ersatz bekomme im Gegensatz wie andere. Aber eine Rückmeldung ist woll zuviel erwartet.
Hab schon gemerkt Kritik wird hier nicht gern gesehen.
Beiträge: 3.262
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
55
Kommt immer darauf an ob die Kritik auch angemessen ist
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Die Reklamationen der Kunden werden immer Dreister ?
Nach 23 Jahren im Verkauf darf ich das zurecht so schreiben. Wenn ich dann noch hier mitlese fällt mir manchmal auch nichts mehr ein...
Das ist wie ... "1 kg Schweinebauch gekauft für den Sonntagsbraten und am Montag bringen sie dir die restlichen 200g zurück, weil war angeblich nicht gut! Ich solle doch mal probieren ?
Letzte Woche erst hautnah erlebt. Kunden freundlich gefragt ob das jetzt sein Ernst sei? Hab ihn dann mit seinen 200 g Braten wieder nach Hause geschickt.
Beiträge: 9.062
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung:
403
Und wenn das Fleisch tatsächlich schlecht war?
Kein Support per PN.
Beiträge: 112
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung:
0
Soweit ich weiss,hat CellbeeMoritz damals sogar angeboten , dass das Case zurückgeschickt wird und man dann eine Lösung finden würde.
Ich finde mehr Service geht ja wohl nicht.
Beiträge: 1.610
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
41
Ich gebe dir ein Feedback sobald das Glas bei mir in der Schweiz angekommen ist. Ich denke das wird bis ende Woche mal da sein.