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Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread
#61

@Denon Der Button verrutscht jedenfalls nicht. Wenn man dran herum reibt, dann kann man ihn bewegen. Was wohl auch ziemlich normal ist. Bei der Benutzung verrutscht er aber auf keinen Fall.

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#62

Mit "fest" meinte ich eher ob der Rand des Buttons fest ist (Plaste, Aluminium oder so) oder ob der "knautschbar" ist. Weiss nicht wie ich es beschreiben soll Zwinkern
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#63

Der ist fest.

Kein Support per PN. 
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#64

Okay. Ich werde ihm mal den Thread zeigen morgen.....
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#65

(11.10.2016, 16:03)NiOS schrieb:  @Denon Der Button verrutscht jedenfalls nicht. Wenn man dran herum reibt, dann kann man ihn bewegen. Was wohl auch ziemlich normal ist. Bei der Benutzung verrutscht er aber auf keinen Fall.

Das Wischtuch auf den Button legen und mit der Rückseite eines glatten Kugelschreiber schön anreiben.
Bei mir rutscht da nichts.
Und natürlich vorher schon die Fettfinger abwaschen.
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#66

@inspi1717 bei mir rutscht der auch nicht. Oder ich merk es nicht
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#67

Hat sich eh erledigt. Die schwarzen Buttons sind nicht lieferbar Zwinkern
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#68

Hallo,

heute ist mein Curved und auch das Case angekommen (vorgestern bestellt). Vielen Dank soweit!
Das Glas anbringen (inkl. Button) hat ohne Staubeinschlüsse funktioniert und gefällt mir soweit sehr gut.
Leider hat das Case an der Oberseite einen ganz feinen Riss. Ich dachte erst, das wäre ein Fehler im Plastik, doch es ist tatsächlich ein Riss.
Ich bin mir sicher, das ich den nicht beim Anbringen erzeugt habe... Ist ja nicht das erste Case, das ich anbringe... :-)
Gruß,
Rodik
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#69

@Rodik
Servus Rodik,

tauschen wir dir selbstverständlich aus. Bitte eben eine Mail an info@cellbee.de mit einem Foto senden. Danke Smiley!

Viele Grüße
Moritz
CellBee[Bild: ae.png]

Hier mal eine generelle Nachricht Smiley

Ich freue mich extrem über Feedback von euch. Auch Probleme sollen natürlich flächendeckend ausgetauscht werden. Aber Reklamationen kann ich hier leider keine direkt entgegennehmen. Dazu wäre es wichtig, dass man ein Foto des Problems an info@cellbee.de schickt.

Der sonst anfallende organisatorische Aufwand wäre schlicht zu unübersichtlich!

Vielen Dank euch allen! Generelle Fragen wie z.B. "Wie nimmt man das Case richtig ab"; oder dergleichen beantworte ich gerne jederzeit für alle hier Smiley

LG
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#70

Vielen Dank! Die Mail ist schon raus... :-)
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#71

@CellBeeMoritz Weiss man schon wann die Besteller welche keinen Homebutton dabei hatten diesen nachgeliefert bekommen?
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#72

Kam ein paar Tage später.
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#73

@Cruncher13
Alles schon soweit erledigt! Es ist bei jeder Bestellung jetzt alles dabei ??????
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#74

ok, dann werde ich wohl die nächsten Tage Post von euch bekommen. Super :-)
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#75

@Cruncher13
Hast du über unseren Onlineshop oder Amazon bestellt.
Bei Amazon war er ja offiziell nicht im Angebot enthalten, allerdings haben wir jedem der danach gefragt einen zugesandt.
Im Onlineshop hat jeder einen nachgeliefert bekommen. (Falls du also noch keinen erhalten hast, bitte umgehend eine E-Mail an info@cellbee.de senden).
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#76

Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht. Das iPhone 7 meiner Frau ist ja schon vor einigen Tagen angekommen. Ich habe dann natürlich auch direkt die Glasfolie angebracht. Hat auch alle sehr gut geklappt. Jedenfalls alles, was ich von meiner Seite aus tun konnte. Keine Staub drunter und die Glasfolie saß perfekt gerade.

Allerdings hatte ich an der rechten Seite eine Luftblase. Langes massieren und aufwärmen mit dem Fön hat nicht geklappt.

Habe dann Moritz kontaktiert und er gab mir den Rat noch zwei Tage zu warten. Das habe ich dann bis heute auch getan. Habe dann noch einen Versuch gestartet. Wieder kurz angewärmt mit dem Fön und die Glasscheibe angedrückt. Und siehe da. Die Luftblase ist komplett weg.

Der Tip zwei Tage zu warten, den Moritz hier auch schon gegeben hat, kann durchaus hilfreich sein und zum Erfolg führen.

So sah die Blase aus. Jetzt ist davon nichts mehr zu sehen. Man sieht gar nicht, dass eine Glasfolie drauf ist, wenn man es nicht weiß. Da muss man schon zwei Mal ganz genau hingucken, um zu sehen, dass die drauf ist.
[Bild: YdfBMX2.jpg]

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#77

@NiOS
Danke für dein tolles Feedback Smiley!
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#78

Heute das Cellbee Case bekommen und ich muss sagen ich habe einneues Lieblingscase. Ultradünn, ringsum zu, super Haptik, gute Verarbeitung und Material. In verbindung mit dem Panzerglas und Homebutton ein gutes Paket.
Case ist sicher nicht so Robust, aber für meine Zwecke ausreichend. Ich finde das iPhone nackig sehr rutschig, mit dem Case liegt es sehr gut in der Hand. Im Bundle 5Euro billiger.

Der Support ist auch hervorragend, ich bin rundum zufrieden! Vielen Dank dafür. ??
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#79

Hallo zusammen,

ganz kurz an Moritz: Natürlich ist das hier nicht das Support-Forum von Cellbee für Einzelfälle... :-)

Dennoch: Vielen Dank für den schnellen Ersatz der Hülle! Ich finde, das ist ein wirklich erstklassiger Service!

Eine pittere Pille (wenn auch eine kleine...) bleibt bei dem Case aber: Dort, wo ich den Riss im ersten Case hatte, scheint eine produktionstechnische Naht im Kunststoff zu sein. Ich kann diese bei dem neuen Case an gleicher Stelle mit dem Fingernagel deutlich spüren und vermute, wenn das Case zu oft abgenommen wird, reißt es dort wieder ein.

Gruß,
Rodik
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#80

@Rodik
Servus Rodik,

vielen Dank für dein Lob. Es ist wirklich toll wie positiv ihr alle seit. Da macht der Support auch wirklich Spaß!! Danke an alle hier ?!

Ich helfe wo ich kann!

Bzgl deiner Naht: Ich teste unsere Cases auf Herz und Nieren. Ab und zu sind mal Materialschwächen drin. Allerdings ist es bisher noch nie an der besagten Stelle gerissen (da bist du der Erste)
Falls irgendwas ist, melde dich! Ich bin hier Zwinkern!

@Pfiffle
Danke auch dir für deine netten Worte Smiley


Wir freuen uns immer über positive Bewertungen auf Amazon! Irgendwann können wir die ganzen 1-Stern-Nörgler auf Amazon, welche sich nicht an den Support wenden, bestimmt effektiv bekämpfen ???


LG an alle und ein schönes Wee Smiley
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