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Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread

@Pfiffle ok, da musst du mal CellBeeMoritz hier fragen.
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@Pfiffle kannst du mal Fotos machen? Vielleicht hast du was schief drauf? Ich kann mir das nicht vorstellen
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Weiss zwar nicht was man an dem Case falsch machen kann, aber kann ich machen.

Das Glas sollte doch härter sein als ein Rubin oder wie war das? iPhone ist mir vom Schenkel gerutscht und auf die Fliesen. Nicht gefallen, bin auf dem Boden gesessen. Kratzer drin. ?
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Hier die Bilder:

https://drive.google.com/open?id=0B-jB3-...DhWSE54emc

Homebutton ist defekt ich weiss, war ein Staubkorn drunter.

Achja und die Luftasen. Schon das zweite Glas und keine Besserung in Sicht.
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@Pfiffle das ist der Sinn von der Scheibe. Dafür ist dein Display heile. Normal hättest du die Kratzer auf deinem Display jetzt. Ich finde deine Ansprüche grad etwas hoch. Was bitte erwartest du von der Scheibe? Sorry... geht gar nicht

@Böhse Tina den Luftblasen nach sitzt sie nicht sauber. Aber ich halt mich da jetzt raus. ?
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@Böhse Tina

War ja nur ne Frage, weil es so angepriesen wird die Härte. Zum Glück ists nun in der Scheibe, dafür ist sie da ja.
Was ist mit dem Knacksen? Ging eher darum, nervt tierisch und die Luftblasen. ?? 30Euro Glas.

Kannst du die Bilder ansehen?
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Oben schreibst du das der Homebutton kaputt ist? Sorry check ich nicht mehr
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@Böhse Tina
Die sitzt perfekt, genau wie die letzte, oben am Lautsprecher ringsum den selben Abstand, unten am Homebutton absolut Mittig. Beide Gläser genau an den selben Stellen Blasen. Den Abstand ringsum sieht man auf den Bildern perfekt. Soll ich noch andere machen? Blickwinkel?

@Böhse Tina
Homebutton deshalb bevor es jemand erwähnt. Lassen wir den weg. Denke meine Schuld. 

Knacksen und Luftblasen das ist Thema.
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@Pfiffle wenn das aber schon die zweite Scheibe ist dann liegt es wohl nicht an der Scheibe. Vielleicht ist dein iPhone minimal verbogen. Das könnte drauf hindeuten das du immer an der gleichen Stelle diese Luftblasen drunter hast
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@Böhse Tina Das wirds sein, Scheibe kanns nicht sein. Toleranzen von iPhone oder Scheibe?!
Hatte das iPhone 3 Tage und hab die Scheibe draufgetan. Wie man ein 1000Euro Handy ohne Schutz behandelt wissen wir glaub alle.
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@Pfiffle seit wann ist die Scheibe drauf?

 MacBook Pro 13" Retina  iPhone Xs 64GB   iPad Pro 12.9 128GB Watch TV 4 64GB
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Die Blasen gehen mit Sicherheit noch raus wenn da kein Staub drunter ist. Warte nochmal 2-3 Tage ab.
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Die zweite seit Freitag, drum bin ich da auch zuversichtlich. Bei der ersten sind alle raus bis auf die rechts unten. Wird schon und wenn nicht, kann ich eh nichts machen, Handy hat ja nen Knick. ?

Hat keiner mit dem Case die Geräusche? Liegt das auch an dem Knick? ?
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@Pfiffle du checkst schon was ich schreibe oder? Ich habe nicht gesagt das dein Gerät einen Knick hat. Es könnte lediglich minimal verbogen sein. Also schreib auch bitte so weiter statt maßlos zu übertreiben. Hier wird versucht dir zu helfen. Aber du schreibst wirre Sachen. Mal knackt der Homebutton, dann war oder ist er kaputt. Dann kommt es von der Scheibe. Les dir dein Zeug mal durch was du schreibst. Das blickt doch keiner mehr
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@Böhse Tina Nicht der Homebutton knackt, wie soll das auch gehen, der wird beim 7er mechanisch nicht mehr gedrückt, ist im Glas integriert. Das Case knackt wenn im unteren Bereich draufgedrückt wird, kann auch simuliert werden in dem man neben dem Homebutton drauf drückt.
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(22.10.2016, 21:16)Pfiffle schrieb:  Hab das Cellbee Case auf meinem iPhone 7 Plus. Bin echt zufrieden damit, aber wenn ich den Homebutton drück knackst es immer kurz. Aber nur wenn ich ne Weile nicht drücke, dann knackst es kurz. Liegt sicher am Case, ohne hab ich es nicht und kein Dreck dazwischen, schon oft penibel sauber gemacht.

Hat das noch wer?

du schreibst der Homebutton knackt
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@Umbi2911 Richtig, es war verwirrend. Auch wenn man ihn nicht mehr "direkt drücken" kann muss man beim betätigen trotzdem etwas Druck ausüben.
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Genau durch den Druck knaxt es. Im selben Absatz schreib ich ohne Case ist es nicht, wie kann es dann vom Homebutton kommen?
War etwas blöd beschrieben, mein Fehler. Ist das Problem nun klar oder noch Unklarheiten?
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@Pfiffle
Also wir haben von dir leider keine E-Mail bzgl eines Knacken bekommen.
Es wäre schön gut sich mal beim Support zu melden wenn du unzufrieden bist.
Wenn du nicht zufrieden bist sind wir immerhin so kulant und erstatten in gewissen (nachvollziehbaren) Fällen deinen Kaufpreis (natürlich nach vorheriger Rücksendung der Ware).
Aber es hier breit zu treten bringt ja leider auch nichts :/
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@CellBeeMoritz Naja so eng darf man das jetzt auch nicht sehen. Kritik muss auch mal kommen. Wobei ich immer noch der Meinung bin das es nicht von eurem Produkt kommt...
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