Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread

Wow danke das nenne ich Service! Aber ok scheint ja wirklich nicht normal zu sein.. grad mal n Kumpel besucht der das gleiche case hat zwar andere Farbe aber egal da ist nirgends der grat zu spüren Smiley
Zitieren

Mein Case kam heute auch. Bin echt positiv überrascht passt echt Top. Allerdings hat meins auch nen spürbaren Grad vermutlich so wie bei Wotan kaum zu sehen aber spürbar
Zitieren

Also mein Case hat keinen Grat und passt [emoji1303] super [emoji1303].


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren

@proby

Servus, also ganz minimal zu spüren kann er schon sein. Nur halt scharfkantig oder dergleichen sollte er nicht sein.

Viele Grüße
Moritz
CellBee[Bild: ae.png]
Zitieren

Naja wenn er für mich bei der Benutzung spürbar ist, dann empfinde ich das als störend und sowas darf meiner Meinung nach nicht sein. Der Grad lies sich durch kratzen mit dem Fingernagel entfernen bzw. ist jetzt nicht mehr so spürbar. Eventuell hab ich halt ein nicht so sauber verarbeitetes erwischt, sonst passt ja alles.
Zitieren

@proby
Servus Smiley
Danke für deine Erfahrung damit ??.

Ich meinte wohl eher, dass man bei genauer Betrachtung/Abtastung den Grat eventuell spürten könnte, allerdings nicht in der alltäglichen Benutzung.

Solltest du nochmal Probleme haben, dann gib mir einfach Bescheid.

:-)!
Zitieren

(23.11.2016, 12:44)CellBeeMoritz schrieb:  @inspi1717
Schick uns doch bitte eben ein Foto an info@cellbee.de

Wir senden dir umgehend Ersatz! Wir hatten 2 Qualitäten getestet ??

Foto ist raus.
Ebenso eine Bestellung mit Vermerk zu Homebotton-Ersatz.
Zitieren

Zwei Kunden mit dem gleichen Problem. Der eine bekommt Ersatz der andere nicht. Schon komisch.
Zitieren

@proby
Servus,

also ich habe das Problem von euch beiden eben nicht als selbiges angesehen.
@wotan18m hatte einen scharfkantigen Grat und bei dir scheint der Grat nur merklich vorhanden zu sein? Die Cases sind aus zwei Teilen zusammengesetzt. Natürlich gibt es da einen Grat.

Wenn du gerne Ersatz hättest, dann schreib uns doch bitte eine E-Mail und wir finden eine Lösung.

Viele Grüße
Moritz
CellBee[Bild: ae.png]
Zitieren

@CellBeeMoritz sollte der Homebutton nicht dabei sein bei einer Bestellung für ein Curved?
Bei meiner heute angekommenen Lieferung er leider kein schwarzer Button für mein 7plus dabei. ?
Zitieren

@bandit1976 wird garantiert nachgeliefert
Zitieren

Ok, vielleicht kann sich Moritz dazu äußern.
Was mir jetzt aufgefallen ist, es ist unter dem Glas eine kleine Blase mit zwei kleinen Staubkörnern, die Folie wurde noch nicht abgezogen. Die Seite zum iPhone hin sollte ja super sauber sein bzw ist sicherlich speziell behandelt, dass sie sich sauber anzieht. Ich hoffe, die beiden kleinen Staubkörner lassen sich leicht mit einem Klebeband von der cellbee entfernen.
Anbei ein Bild, hoffentlich sieht man es.
Zitieren

Ja kannst du ganz leicht mit dem mitgelieferten Aufkleber abziehen/entfernen
Nennt sich „Dust-Remover "

[Bild: cae716daf198e44237d96f1a0a263fd7.jpg]

Zitieren

@bandit1976

Servus,

schwarze Homebutton sind aktuell kein Problem! Da würde wohl einfach einer vergessen.

Sehe ich das richtig und du hast unter der Folie ein Staubkorn, bevor sie überhaupt angebracht wurde?

Bitte schreib mir kurz eine Support Mail an: info@cellbee.de ich weiß dann worum es geht und kann dir besser helfen!
Mach das bitte unbedingt heute noch, morgen geht es für uns nach China. Geschäft/Shop läuft zwar ganz normal weiter, nur dauern Antworten länger ect!

Viele Grüße und einen schönen Tag!
Zitieren

@CellBeeMoritz Mail ist raus. Danke!
Zitieren

Das würde ich ohne Hilfe schon hinkriegen. Einfach wir Du selber sagtest einfach mit Einen Tesastreifen oder mit dem Dust-Remover.
Zitieren

@auerberger Das glaube ich schon. Ich wollte es nur kommuniziert wissen, damit es nachher nicht heißt, he das hast aber selbst verbummelt.
Zitieren

@bandit1976
Haben dir glaub ich eine ganz gut Lösung angeboten!
Finde eure Eigeninitiative im Forum sowieso total toll!@auerberger Klar geht das leicht, aber es soll ja ein perfektes Produkt geliefert werden! Diesen Anspruch stelle ich an CellBee! Und da will ich dem Kunden einfach eine zufriedenstellende Lösung anbieten!

Daher für alle: Immer gleich mal an: Info@cellbee.de
Da habt ihr schneller eine Antwort von mir als hier Smiley
Und da kann ich auch gleich eine Lösung anbieten!
Zitieren

Ich finde Deinen Supprt ja auch vollkommen in Ordnung. Den gibt es leider nicht mehr allzuoft. Es war nur als Hinweis gemeint. Wenn Ihr spezielle Tipps dafür habt wäre eine kurze Anleitung hier im Thread ja wünschenswert. Erspart beiden Seiten Zeit und Müh. ??
Zitieren

@auerberger
Kann man das irgendwie Anpinnen? Hätten eine ausführliche Anleitung als PDF ???
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste