@Rodik
Servus Rodik,
vielen Dank für deine Anregung. Der Applicator war für uns von Anfang an keine Option, denn die Modelle, welche direkt mit Tesa an dan Produkt gemacht sind, verursachen sogar teilweise noch mehr Blasen (bei etwas falscher Anbringung) und verursachen schon signifikant mehr Müll als unser aktuelles Produkt. Hier sehen wir uns durchaus in der Verantwortung, einem einzelnen mag es wenig vorkommen. Aber gerade wenn du viele tausend Produkte pro Jahr verkaufst oder verkaufen möchtest, sollte man sich über so etwas Gedanken machen. (Daher auch unsere Verpackung aus Pappe.)
Die aktuell verfügbaren Applicatoren, zum anlegen haben wir bei unseren Slim-Gläsern dabei. Allerdings sehen wir keinen Bedarf, für eine "Ausrichtungshilfe". Das schafft man eigentlich noch ganz gut und falls nicht, kann man unser Produkt ja nocheinmal abnehmen auch.
Ich hoffe dass stellt unsere Entscheidungsfindung etwas dar
.
@wotan18m
Servus Wotan,
vielen Dank für diese Anregung. Ich muss dich aber leider sofort enttäuschen. Für so einen dicken Schutz möchten wir leider CellBee
nicht stehen lassen. Uns als Marke ist es wichtig, das Design nicht zu verschleiern, sondern zu erhalten und eventuell sogar betonen.
Ein Displayglas war im Test und sollte auch bald verkauft werden. Allerdings haben wir es nicht wasserfest und auch nicht ausreichend bruchsicher bekommen. Das Produkt ist viel zu leicht gebrochen. Für so ein Produkt wollten wir ebenfalls nicht stehen.
Von Flüssigen Produkten halte ich persönlich nicht so viel und wir werden daher das Feld anderen Marken diesbezüglich komplett überlassen. So gesehen wird es von CellBee
in nächster Zeit keinen Schutz für die Watch geben. Leider
.