Beiträge: 125
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Hoffe wir hören Morgen etwas von Cellbee bzgl. der Staubproblematik beim iPhone X!
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Ich habe ja kein X, verfolge aber die Diskussion hier mit. Ich verstehe bei der "Staub unter den Sensoren" Diskussion nicht wie sich das äussert !!
Ich hatte ja ein 7 Plus mit einer Glasfolie. Dort war kein Staub hinter dem Glas....oder habe ich den durch die dicken Ränder nur nicht gesehen ?!
Beim X sind ja in der Notch eine Menge Sensoren und dadurch auch eine Menge Aussparungen. Sind bei der Cellbee denn diese Sensoren offen so das dort Staub eindringt ? Oder dringt der Staub über den Lautsprecher ein und "verteilt" sich dann ?
Beiträge: 912
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
10
Gute Frage die ich mir auch schon gestellt habe, ich verstehe es auch noch nicht richtig...
Viele Grüße
Rosie
Ja der dringt in den Spalt vom Lautsprecher ein und verteilt sich unter der CellBee Glasscheibe.
Das Problem haben wohl alle Gläser, bei GLAZ ist das auch so. CellBeeMoritz arbeitet an einer Lösung und wollte sie gestern eigentlich zeigen, ist wohl doch schwieriger als gedacht...
Beiträge: 912
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
10
Aber durch die Hörmuschel dringt doch dann genauso Staub ein bzw. kann eindringen und sich verteilen egal wieviele Sensoren (vorausgesetzt die sind nicht alle auch noch ausgestanzt)?
Viele Grüße
Rosie
Der Staub dringt nur in die Aussparung bei der Hörmuschel ein. Aber nicht direkt durch die Hörmuschel ins Gerät. Der Staub liegt dann sozusagen zwischen Displayglas und CellBee Glas bei den Sensoren.
Beiträge: 1.139
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung:
53
Servus zusammen, wir warten aktuell noch auf eine Lieferung um genauer zu testen, ob es so funktioniert wie wir es uns wünschen. Das Problem ist, dass das iPhone X extrem fortschrittliche Sensoren haben und diese sich sehr leicht beeinflussen lassen was natürlich nicht gewollt ist. Ich muss euch noch um etwas Geduld bitten.
Ich werde wohl heute meine CellBee Curved runter machen und an Amazon zurück senden. Mir gefällt das mit den Schmutz unter den Sensoren nicht. Werde bis das Problem dauerhaft gelöst ist eine von Spigen erstmal drauf machen die oben ausgeschnitten ist. Wenn es später bessere Gläser gibt von CellBee dann kaufe ich wieder eine.
Beiträge: 1.186
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
37
14.11.2017, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2017, 15:42 von
SilentGSG9.)
Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^