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Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread

@CellBeeMoritz
Achso - Das ist dann also der „Schimmer“ bei den aufliegenden und nicht rund abschließenden Gläsern, nehme ich an.
Wieder was gelernt, danke! ?
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Kann man den den Rand nicht auch mit dem Kleber beziehen?

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
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(10.12.2017, 17:24)Böhse Tina schrieb:  Und auch hier gilt zu 90%
Der Fehler sitzt vor dem Gerät! Wetten?
Ich bin fast überzeugt das an sämtliche Luftblasen nicht das Glas Schuld ist Smiley

Das wiederum ist aber jetzt nicht Dein Ernst oder? Damit stellst Du also alle die Probleme mit Blasen haben als unfähig hin. Das nenne ich überheblich.
Nicht verkehrt verstehen aber das musste ich jetzt Mal sagen als Cellbee Leidtragenden User... Zwinkern

Komisch dass in meinem Fall zum Beispiel mit GLAZ alles 1A geklappt hat nach der Odyssee mit 3 Gläser Versuchen von Cellbee.

Es gibt hier bestimmt einige wie Du und ich die schon zig Folien und Gläser montiert haben ohne Probleme, ich glaube das es mit bestimmten Chargen Probleme gibt bei Cellbee sonst würde es nicht so gehäufte Probleme mit Blasen geben.

Viele Grüße
Rosie
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@Rosie ich wette man findet bestimmt auch ein Forum wo User auch mit GLAZ Gläsern Blasenprobleme haben, oder? Ausserdem steht da 90% und nicht 100% was somit nicht ALLE heißt.
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@Rosie
Es ist doch in Ordnung, dass du mit Glaz zufrieden bist. Wir führen zur Geschäftführung ein sehr positives Verhältnis.
Klar gibt es öfter mal Luftblasen, nur extrem selten sind diese nach dem zweiten Mal noch da.
Ich würde dich nicht als „Leid tragend“ bezeichnen. Selbst wenn (und ich sage nicht, dass es so ist) du selbst schuld warst, hast du von uns mehrer Chancen bekommen. In einem Forum wirken Probleme schnell viel größer als sie tatsächlich sind. Wir haben täglich enorm viele Kunden ohne Probleme jeglicher Art.

Also man könnte auch sagen, nach dem 4ten Versuch hat es dann geklappt. Jedenfalls geht es uns darum glückliche Kunden zu haben. Du glaubst doch nicht, dass wir ab dem 2. Ersatzglas auf dem Glas noch einen Gewinn haben. Bei -15% Eingangsrabatt ist das hoffentlich klar, dass wir in deinem Fall sogar drauf gezahlt haben. Aber wir haben es gern gemacht und es freut mich jetzt auch, dass du ein Glas hast mit dem du zufrieden bist ? Nur vollkommen das eigene Verschulden von sich zu weisen, ist eventuell auch etwas weit gegriffen.
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@Rosie das Zitat ist völlig aus dem Zusammenhang der vorherigen Posts gezogen. Tina stellt mit Sicherheit keinen als unfähig hin ? Zwinkern

Natürlich kann es bei Jedem zur Blasenbildung kommen, weil das Glas nicht richtig produziert worden ist, aber ich habe selbst etliche Gläser (egal ob billig oder teuer alles schon da gewesen) montiert, und feststellen müssen, das Fehler tatsächlich meistens bei mir gelegen haben. Mal habe ich einfach nicht das Gerät richtig gesäubert, ein anderes mal war die Folie nicht vernünftig ausgerichtet? etc.

Keine Ahnung woran das letztendlich liegt?

Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist...wenn Probleme mit dem Cellbee Glas da sind, heulen wir, und Moritz ist recht schnell da, um uns bei diesen Problemen zu helfen.

Allerdings habe ich in den letzten Tagen, wo ich diesen Thread ein bisschen aufmerksamer verfolge, das Gefühl, das zum Teil eine Kulanz erwartet wird, welche kein anderer Onlineverkäufer auch nur im entferntesten bereit wäre ein zu gehen!
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@Rosie doch das ist mein Ernst. Sonst hätte ich es nicht so ausführlich formuliert. Ich kann auch nichts dazu das du dich angesprochen fühlst.
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@dorri
Danke, diese Tendenz bemerke ich auch langsam. Das Problem ist, wenn man dem einen entgegenkommt, teilt er es dem Forum mit (natürlich ist da keine böse Absicht oder ähnliches dahinter). Dann wird allerdings erwartet, dass man jedem ebenfalls so begegnet ohne das es sich um den selben Sachverhalt handelt.
Wir sind wirklich immer bemüht um eine Lösung, auch wenn die Erwartungen hoch sind wollen wir sie übertreffen. Aber das macht es dann halt dauerhaft nicht leichter.
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Ich habe vor einigen Monaten schon mal hier erwähnt das es mich wundert das Moritz noch hier ist. ?
Das sollte man etwas mehr zu schätzen wissen
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Ganz ehrlich ich habe bis jetzt bei allen Gläsern ob es 2€ oder 20€ gekostet hat alle Blasen rausbekommen mit ein wenig Arbeit.
Wenn man natürlich das Glas nur drauf legt und wartet das es von alleine Weg geht kann man noch lange warten.
Man muss auch mal selber was machen und nicht nur Warten.
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Wenn ich ein Glas habe welches immer an denselben Stellen die gleichen Blasen zeigt selbst wenn ich es wieder mit dem Schutzglas versehe sind an diesen Stellen diesselben Blasen in Größe und Form gewesen, dann kann man probieren und/ oder warten wie man will um diese wegzubekommen.

Aber gut, anscheinend habe ich einfach nur Pech gehabt und ich werde deshalb auch wieder bei Cellbee laufen in Zukunft.

Viele Grüße
Rosie
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Manchmal liegt es am Glas, manchmal am User. Die meisten Blasen gehen nach einer Weile raus. Manchmal auch erst nach 4 Tagen. Ich habe auch schon Blasen gehabt, die gingen mit dem Fön nicht raus, aber nach 4 Tagen sind sie von allein weggegangen. Manchmal braucht man halt Geduld. Manchmal ist an einigen Stellen die Beschichtung nicht so gut. Das sieht man dann, dass da kleine Risse drin sind. Das sieht dann so aus, als wäre ganz kleine Härrchen unter das Glas gekommen. Dem kann man aber oft mit Wärme oder Zeit entgegenwirken. Wenn das Glas erst mal komplett angedrückt ist, dann sieht man das nicht mehr.

Manchmal hilft aber alles nichts und das Glas muss ausgetauscht werden.

Kein Support per PN. 
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Jetzt haben wir uns alle wieder lieb. Bald ist Weihnachten. ???

Reklamationen sollten im normalen Ton kommuniziert werden, Antworten sollten nicht binnen 2 Minuten von Moritz erwartet werden und dann ist alles wieder Schick.

Wenn morgen mein CellBee Glas nicht kommt lauf ich Amok. Ich glaub unsere Post streikt oder ist überfordert. Pakete kommen auch nicht an ?
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Ich bin dabei ??[emoji318][emoji319][emoji944] .

Die sind (verständlicherweise) schon im Vorweihnachtsstress aber ich kenne das gerade wenn man so heiß auf etwas wartet und dann kommt es nicht wie gewohnt...

Viele Grüße
Rosie
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Ich hab gar keinen Lieb Biggrin

@CellBeeMoritz da habe ich absolut vollstes Verständnis für!

Ich versteh es einfach nicht...

Da ist ein Onlineshop, absolut bemüht auf die Belange der User einzugehen, bestes Beispiel euer neues Glas.
Das Teil wurde aufgrund der Wünsche von Usern produziert und auch recht schnell umgesetzt.
Das diese Produktion natürlich auch Fehler aufweist, weil die kurze Zeit von der Vorabprodukion bis zum Endprodukt nicht ausreichend ist, bedingt aufgrund von Zeitmangel und auch aus der Verpflichtung heraus die Käufer zufrieden zustellen, bekommen wir ein Produkt, welches in dieser kurzen Zeit bestmöglich umgesetzt ist, und von dir auch mit Sicherheit weiter angepasst wird Zwinkern

Fehler in der Produktion sind eigentlich verständlich ?
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@CellBeeMoritz
Ich hab Null Probleme mit Euch.
Bestes Glas mit besten Support.
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So sieht das Glas am zweiten Tag aus.
Nur zu Hause benutzt. Die Microkratzer sieht man aber nur mit Kunstlicht.

[Bild: 7fd48adce2e4f8da10b64aaae846e3e5.jpg][Bild: d8aedfb78df02b9e2161fee4838f9cce.jpg][Bild: ae440df81c9784271edd7d6d45e386e2.jpg]
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@cobra1OnE Das sieht aber schon komisch aus. So sehen meine Gläser nicht mal nach 4 Monaten aus.

Kein Support per PN. 
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@cobra1OnE das Glas hast du zurecht reklamiert, aber der Support hat darauf schon reagiert, oder?
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Hier mal meine Rückseite

[Bild: 564505f6da90cf2c010118aa28f1ba0a.jpg]
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