Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread

@Umbi2911 den Rest klärt ihr jetzt bitte per PN oder dem CellBee Support. Hier geht es um das Glas und nicht um die Probleme jedes einzelnen. ??
Zitieren

Könnt ihr das nicht persönlich klären und nicht über ein Forum? Ist echt anstrengend.

Ciao McEgg
Zitieren

@McEgg @Böhse Tina
Danke, so sehe ich das auch. Allerdings muss man sich dann öffentlich rechtfertigen wenn so etwas unterstellt wird.

@Umbi2911
wie gesagt, du kannst dich jederzeit bei uns melden. Aber wenn alle regelmäßig (egal was war) unseren Support loben, dann kann er so schlecht nicht sein.
Zitieren

@CellBeeMoritz kann dir keine PN schicken dein Speicherplatz ist wohl voll.
Zitieren

@Umbi2911
Ich schreibe dir heute Nachmittag/Abend mal eine Mail. Dann sehen wir ob wir das Problem gelöst bekommen.
Zitieren

@CellBeeMoritz danke für das nette Gespäch????
Zitieren

So, Case und Glas sind heute gekommen. Mit dem schwarzen Applikator. Leider habe ich trotzdem Blasen drunter. Massieren und Fön haben bisher nix gebracht. Jetzt warte ich halt mal wie es nach dem Wochenende aussieht. Habe jetzt schon das 4. Glas angebracht (2x Iphone 6S, 1x iPhone 7 und 1x iPhone X). Dachte der Applikator ist "idiotensicher". Wenn die nach dem Wochenende nicht weg sind, versuch ich halt nochmal das Glas abzunehmen und neu anzubringen...

@CellBeeMoritz
Bei mir im Set hat der Plastik-Schieber gefehlt. Das solltet ihr mal prüfen, ob das öfter vorkommt. Ich brauche den nicht unbedingt, aber dann solltet ihr ihn auch nicht in der Anleitung erwähnen.  Zwinkern

Ciao McEgg
Zitieren

@McEgg bei mir waren die Blasen am nächsten Tag weg.
Zitieren

@Umbi2911
Hoffen wir mal. Kommen Erinnerungen an mein erstes Glas hoch. Da sahen die Blasen ähnlich aus und gingen nicht weg. Abwarten...

Ciao McEgg
Zitieren

Interessanterweise habe ich bisher bei beiden Gläsern das Problem immer oben links gehabt. Alle anderen Blasen sind weg. Sieht irgendwie so aus, als würde das Glas nicht anliegen. Verbogen?

Ciao McEgg
Zitieren

@McEgg das könnte grundsätzlich sein. Bei mir war es unten links, ansonsten blasenfrei und keine Streifen. Habe die Tipps von cellbee befolgt, das Eck unten links wollte nicht.
Zitieren

Habe mal ne Frage an Cellbee direkt: Ist ein Glas für die Rückseite geplant?
Denn suche da immer noch ein gutes.
Das einzige was ich finde konnte ist das von GlaZ, aber das ist leider nicht durchsichtig.

Wäre genial, wenn ihr ein durchsichtiges rausbringen würdet Smiley
Zitieren

Da will ich gerade meine neue Folie anbringen und dann sowas[emoji849][emoji849]
[Bild: 1d1a68b601b648083438425f62360383.jpg]



 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

Zitieren

@Yveswo mein Beileid.


Hab auch eine Frage. Am Dienstag oder Mittwoch bekomm ich ein Austauschgerät. Die Cellbee ist seit ca 10 Tagen auf dem alten Gerät. Sollte doch ohne Probleme klappen, die Folie abzunehmen und aufs neue zu kleben oder gibt es da Probleme?
Zitieren

Sollte problemlos funktionieren habe ich schon öfters gemacht.
Zitieren

Klappt. Hatte 2 Austauschgeräte - die Folie ist immer noch dieselbe. ;-)
@Yveswo
Bekommst du eine neue Folie?
Was haben die von Cellbee geantwortet?
Zitieren

@Luisa Ja, hab denen gestern geschrieben , mit Foto und direkt Antwort bekommen. Bekomme kostenlosen Ersatz. Und das auf einen Sonntag!!![emoji106][emoji106][emoji106]

 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

Zitieren

Gestern ist meine Ersatz Cellbee gekommen, alles perfekt jetzt, noch mal ein dankeschön an Moritz.
Zitieren

@Umbi2911 Na siehste, Ende gut alles gut. ??
Zitieren

Meine Ersatzfolie kam auch gestern. Zack aufgebracht, hat super geklappt! Top Service!



 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste