Beiträge: 336
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
7
Hey Moritz,
ich wollte jetzt gerade ein Case für mein iPhone 7 Plus bestellt und habe endlich das Deep Black fürs Xs Max auch im Shop gefunden, wird jetzt beides bestellt.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mit Eurem Shop nicht so klarkomme, finde den erstens recht unübersichtlich und zweitens sind die Begrifflichkeiten teilweise merkwürdig:
Was ist bitte die Versandart Flatrate oder Expedited, geht das nicht in Deutsch?
Bei den Zahlungsinformationen steht dann was von Akzeptanz-Markierung womit Paypal gemeint ist.
Das sieht alles nicht so professionell aus, auch wenn Eure Produkte im Gegensatz dazu hochwertig sind.
Beiträge: 1.139
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung:
54
Ihr werdet lachen. Uns gefällt der auch nicht. Haben vor einer Woche das Finale Konzept für die Umarbeitung abgeben. Das dauert zwar jetzt aber soll alles viel übersichtlicher und schöner werden.
Beiträge: 112
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
1
CellBeeMoritz
Du hattes hier geschrieben"Mikrokratzer die man nur im direkten Sonnenlicht sieht". Seit wann habt Ihr das gefixt ?
Ich hatte mir im letzten Jahr 2 "The Curved" für mein iPhone 10 bei Euch gekauft. Eines davon habe ich auf das iPhone X drauf gemacht, das andere diente als Ersatz. Jetzt habe ich mir das iPhone XS geholt und meine "quasi" Ersatzfolie drauf gemacht. Habe das völlig staub- und blasenfrei hinbekommen. Aber die Mikrokratzer habe ich dennoch drauf. Ist das bei neueren Chargen anders ? Dann müsste ich mir eben noch mal 2 bestellen. Auf dem iPhone X habe ich die nämlich auch. Das iPhone X hat jetzt meine Frau und das iPhone XS benutze ich selbst.
Gibt es da noch einen Aktionspreis bzw. einen Rabattcode ? Bei 2 neuen Gläsern würde sich das ja wohl lohnen. Ich glaube nämlich nicht, dass ich die noch mal umgetauscht bekomme, oder ?
Gruß
mgerla
Beiträge: 112
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
1
@CellBeeMoritz
Danke für die Rückantwort. 15% sind doch schon was. Dann bestelle ich am Besten gleich 2 Gläser. Dann bin ich auf der sicheren Seite.
Gruß
mgerla
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
01.11.2018, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2018, 21:34 von
Böhse Tina.)
Herzlichen Glückwunsch euch drei ????
Beiträge: 1.139
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung:
54
? ne! Bin ganz froh wenn mir hier niemand schreiben kann ? gibt genug die pan Support wollen. Kann ich aber gar nicht bieten weil ich keine Namen und Insights usw hab.
???
Beiträge: 336
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
7
12.11.2018, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2018, 21:03 von
giveme5.)
Das will ich stark hoffen, den die jetzige ist eine Katastrophe :-)
Aber mal was anderes, wozu ist denn der Gutscheincode, wenn ich bei euch im Shop mit dem Code für ein Curved 25,41 € bezahle, das es bei Amazon von euch für 24,90 € gibt?