Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread

@Dorri
Das wundert mich auch. Vielleicht meldet er sich ja bald dazu. Eventuell sind es doch „Produktionsfehler“? Ein Kollege von mir hat sich das schwarze Case bestellt und das hat nicht so die krassen Überstände an den Seiten.

Vielleicht gibt es ja laut CellBee bald ein V2 der Hülle und wir dürfen diese aus Kulanz tauschen [Bild: 1f44c.png]🏼🤪
Zitieren

@bkoray Ich denke, das dass Clear einfach einer der ersten Cases, auf *Gut-Glück-und-Templates* produziert worden ist Zwinkern. (Hoffe ich einfach mal)

Und des Cellbee da nachbessert Smiley

Mir ist es relativ egal, ob getauscht, ersetzt wird oder ich neu Kaufen muss...
Hauptsache es wird ausgebessert Zwinkern

Und da Bau ich einfach mal auf Moritz und deinen Support hier Zwinkern
Zitieren

@bkoray @Dorri schreibt doch mal den Support von Cellbee an. Wenn CellbeeMoritz sich hier nicht zu Wort meldet.
Zitieren

(27.10.2020, 02:51)Dorri schrieb:  Und da Bau ich einfach mal auf Moritz und deinen Support hier Zwinkern

Ja gut, das stimmt. Smiley
Zitieren

hallo leute
habe heute mein curved glas bekommen und auch gleich raufgemacht da ich staub reinbekommen hab musste ich es wieder runter geben und werde es morgen nach dem ich aus meinem bad eine sauna gemacht habe wieder rauf geben, was ich aber vorher getestet habe, das curved glas sitz so gut am rand das man keine einzige kante merkt ich muss aber dazu sagen ich benutze keine case habe nur rund um schutz mit folie gegen kratzer.
lg und schönen abend
Zitieren

Aloha, gerade reingeschaut. Problem mal aufgenommen. Werden uns dem ganzen Morgen mal widmen. Sag euch dann Bescheid! [Bild: 1f64f.png]🏼
Bis dahin, schönen Abend [Bild: 263a-fe0f.png]
Zitieren

@CellBeeMoritz [Bild: 1f44d.png]
Zitieren

@CellBeeMoritz super, vielen Dank das du ein kurzes Feedback gegeben hast, ich bin gespannt was dabei rum kommt Smiley
Wäre schön wenn diese Kanten bei der nächsten Produktion wegfallen würden, die nehmen mir die ganze Freude an dem eigentlich tollen Case [Bild: 1f648.png]
Zitieren

@CellBeeMoritz Ich hatte euch heute über euer Support Formular kontaktiert. Cool, danke für das Feedback!
Zitieren

Hallo zusammen, anbei das angekündigte Feedback zu unseren neuen Cases [Bild: 1f64f.png]🏼

Wir haben bei unseren Ultraslim Cases für die neue iPhone Generation versucht einen möglichst optimalen Rundumschutz für den gesamten Rahmen des iPhones zu fertigen.

Das bedeutet die Hüllen stehen leicht über die flachen Ränder des Gehäuses über um dieses komplett einzuschließen und einen guten Halt am iPhone zu gewährleisten.

In Verbindung mit unseren Curved Panzergläsern sollte der vorhandene Grad kaum spürbar und die Einschränkungen bezüglich der Handhabung und Haptik minimal sein.

Aufgrund der leicht abweichenden Materialzusammensetzung bei unseren Clear Cases (Piano Transparent) kann bei diesen der Grad ein wenig ausgeprägter spürbar sein als bei den anderen erhältlichen Farben.

Wir sind natürlich dankbar für das Feedback und eure Kritik und gerne bereit die Cases ab der nächsten Charge anzupassen! [Bild: 263a-fe0f.png]
Zitieren

@CellBeeMoritz ab wann sind den die Hüllen für das 12 Pro Max verfügbar? Auf eurer Homepage sind noch keine zu finden.
Zitieren

@CellBeeMoritz ich habe anfangs als ich mich über das Case beschwert habe folgendes geschrieben:
(23.10.2020, 20:00)Dorri schrieb:  @Dorri Update nach ca zwei Stunden Benutzung des Original Clear-Cases für das iPhone 12 Pro, inklusive eines Displayschutzes von einer Fremdfirma, bin ich völlig genervt und mir tut echt mein Daumen weh, weil mein Daumen ständig über die harte Kante des Cellbee Cases beim zurück- und vor wischen sowohl im Hoch, -als auch Querformat etc streicht ...Ich weiß nicht, wie es mit einem original Display Schutz von Cellbee für das iPhone 12 Pro aussieht? [Bild: 1f648.png]
...


Nun schreibst du...


(28.10.2020, 21:42)CellBeeMoritz schrieb:  Hallo zusammen, anbei das angekündigte Feedback zu unseren neuen Cases [Bild: 1f64f.png]🏼
...
In Verbindung mit unseren Curved Panzergläsern sollte der vorhandene Grad kaum spürbar und die Einschränkungen bezüglich der Handhabung und Haptik minimal sein.....

Das du jetzt schreibst, das diese richtig nervige Kanten, in Verbindung mit euren wirklich teuren Panzergläsern tatsächlich weniger spürbar sind, gibt mir zu denken!!!!

Für mich heißt das nun im Umkehrschluss, das der Cellbee Display Schutz für das iPhone 12 Pro wesentlich dicker ist, als der aller anderen Anbieter?
Sorry, aber da bin ich echt von euch besseres gewöhnt!!!
Bisher konnte ich eure Folien mit JEDEM Case nutzen, und EUER Case mit jeder Folie!!! Sprich, ich hatte die Wahl Smiley

(28.10.2020, 21:42)CellBeeMoritz schrieb:  ....
Wir sind natürlich dankbar für das Feedback und eure Kritik und gerne bereit die Cases ab der nächsten Charge anzupassen! [Bild: 263a-fe0f.png]

Aber danke für deine Antwort, ich werde mich dann wohl wirklich nach einem anderen Hersteller umsehen.
Zitieren

@Dorri
Wie ich schon vermutet hatte, scheint es am anderen Material und der Tatsache zu liegen, dass das clear Case etwas dicker ist.

Ich glaube, dieser Teil von Moritz‘ Antwort ist der für dich relevante:

Zitat:Aufgrund der leicht abweichenden Materialzusammensetzung bei unseren Clear Cases (Piano Transparent) kann bei diesen der Grad ein wenig ausgeprägter spürbar sein als bei den anderen erhältlichen Farben.

Wir sind natürlich ... gerne bereit die Cases ab der nächsten Charge anzupassen! 
Zitieren

@CellBeeMoritz
Ich bin über deine Antwort auch sehr überrascht. Heißt das tatsächlich, das eure Cases nur noch mit euren teuren Gläsern zu benutzen sind? Wieso wird das dann nicht von vornherein auf eurer Internetseite kommuniziert?
Ich kenne so etwas von Cellbee nicht und werde mich ebenfalls nach anderen Herstellern umsehen. Schade.
Zitieren

@majoo1978
Da kann ich mich auch nur dran anschließen!
Zitieren

@Xenia man kann es schön reden, oder nicht Zwinkern

Ich lese aus Moritz Post leider heraus, das die Cellbee ClearCases fürs 12 Pro anscheinend auch nur mit der wirklich teuren Display Schutzfolie harmonieren, was ich persönlich wirklich schade finde, da zuvor auch andere Folien mit den Cases/ und andersherum fusioniert haben Smiley

Da ich (leider) nunmehr glaube, das mein Case, was ich bei Cellbee gekauft habe, was fürn Popo ist, schmeiß ich das Teil in die Tonne und kaufe leider bei Cellbee kein Case mehr, da ich es einfach nicht einsehe, fast 30€ für ein Displaypanzerglas auszugeben, nur um die "nervigen Kanten des gekauften Cases" auszugleichen Sad
Zitieren

Hallo zusammen,

Also jetzt muss ich schon Mal dazu sagen, dass man es schon auch drehen kann wie man will. Das macht ihr doch gerade auch.

1. Wir wissen nicht, wie es mit einem anderen Display-Schutz genau aussieht. Dafür ist das iPhone erstens zu neu und zweitens konzentrieren wir uns mehr darauf, was bei uns das perfekte Ergebnis bringt. - Vergleicht es doch mal etwas wie Apple, da habt ihr auch den Lightening-Anschluss. Habt ihr dort mal angefragt, ob sie nicht das iPhone 5 oder neuer mit einem einem gängigen Anschluss produzieren können?

2. Wir sind auf EUER Feedback eingegangen! Ihr habt euch von unserem Case mehr Schutz gewünscht. Auch ohne Displayschutz. - Jetzt liegt es nicht mehr auf dem Display auf! Ist doch wunderbar?
Wir passen seit Jahren unsere Produkte an die Bedürfnisse der iSzene an. Dafür gibt es aber trotzdem enorme Kritik und auch wirklich viele Sonderwünsche. Wir nehmen das echt gern an und kommen euch entgegen. Aber wenn wir dann auch darauf eingehen und danach wird wieder geschimpft ist es irgendwann einfach nicht mehr so wirklich schön.

3. Ich bin hier seit 3(!) Jahren mehr oder minder aktiv, stelle euch spezielle Rabatt-Codes zur Verfügung und dann heißt es, dass man bei uns nicht mehr einkauft, weil der Displayschutz nunmal perfekt zum Case passt? - Gefühlt ist das genau der Grund, dass die Läden die man mochte aussterben, nur eben im Internet. Ich habe unzählige Stunden hier verbracht euch zu helfen, finde aber das Urteil uns gegenüber unfair hart. Zumal es bei Apple oder ähnlichem keinen stört, wenn sie ihre Produkte auf die perfekte Kompatibilität abstimmen.

Abschließend wünsch ich einen wundervollen Tag. Ich wollte einfach mal loswerden, dass man selbst in einer Verbesserung etwas negatives finden kann und das finde ich in diesem Kontext nicht schön!

Grüße
Moritz
Zitieren

@CellBeeMoritz gut und auch verständlich geschrieben. Ich kann die doch sehr harsche Kritik der User nicht ganz nachvollziehen. Jahrelang Support und Rabatte kassiert und nur wenn es die erste kleine Unstimmigkeit gibt wird mir der Keule draufgeschlagen.

Leute @CellBeeMoritz ist auf eure Kritik sachlich eingegangen. Hat sogar geschrieben das es bei der nächsten Charge geändert werden könnte. Also nicht zur das lesen was man lesen will, sonder das ganze sehen.
Zitieren

Ich bin gerade tatsächlich auch etwas entsetzt über die Undankbarkeit und Mentalität die hier an den Tag gelegt wird. Jeder Hersteller stimmt nun mal seine Produkte, in der Regel, perfekt aufeinander ab. Und deswegen jetzt so ein Fass aufzumachen?
Ihr kauft euch ein Smartphone für über 1000€ und meckert wegen einem echt guten Panzerglas für 30€ abzüglich Rabatt. Ich kenne kaum einen anderen Anbieter der in einem Forum so einen Support liefert, auf die Kunden eingeht und versucht Wünsche zu berücksichtigen. Und genau so ein Verhalten ist der Grund warum das kaum ein Hersteller macht. Was cellbee hier macht ist Service und ihr nehmt es als selbstverständlich.

Just my 2 cents
Zitieren

Ich spreche da jetzt mal nur für mich!

Ich habe tatsächlich zum ersten mal (!) überhaupt einen iSzene Rabatt Code von 15% (2€ gespart) genutzt für das Case, ansonsten eigentlich immer, wenn bei Cellbee bestellt den reellen Preis bezahlt.

Vom Display Schutz war ich auch immer begeistert, aber der ist einfach zu teuer!
Wenn mir das iPhone aus der Hand fällt, was ist als erstes kaputt?...genau...der Display Schutz ...und da ist es wirklich ärgerlich wenn mir nen Schutz von 30 Euro anstelle einer, der mich nur ein Viertel dessen gekostet hat, kaputt geht! (Und ja auch der Cellbee Glasschutz bricht genauso wie jede andere Glasfolie, wenn das iPhone unglücklich fällt)
Somit bin ich schon lange davon weg diesen bei Cellbee zu kaufen.

Zuvor wurden eigentlich alle Cases auch so produziert, das sie auch mit Fremdgläsern zu 99% passten, weshalb ist dies jetzt beim ClearCase (und anscheinend nur bei diesem, wenn ich mir die Beiträge der User anschaue, welches ein anderes bestellt haben) anders ?
Ich bin einfach vom diesem ClearCase für das iPhone 12 Pro absolut enttäuscht, sollte da nochmal nachgebessert werden bin ich gerne bereit dieses auch nochmal zu testen, und ja, ich zahle dafür auch gerne dann den vollen Preis.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste