Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LTE problem
#1

hat jemand von euch auch ein lte problem? sobald ich von w-lan wieder auf das mobile datennetz wechsle geht nichts mehr! lte empfang wird mir zwar angezeigt aber es funktioniert keine verbindung. auch flugmodus ein/ausschalten bringt nichts. einzig reeboot oder auf 3G runter schalten hilft. hoffe es ist nur ein software bug!
Zitieren
#2

@scorpius1979 Nein absolut keine LTE Probleme. 7 plus mit iOS 10.1 Beta 2
Zitieren
#3

Kann auch ein SIM Karten Problem sein.....
Zitieren
#4

sim karte glaub ich mal nicht... hat bisher im 6 plus einwandfrei funktioniert und hab sie auch im 6er meiner freundin getestet. auch keine probleme. hab grad mit apple telefoniert.... bin zum "spezialtechniker" gekommen der mit mir eine diagnose machte. offensichtlich gibt es ein backup problem. setzt gerade alles neu auf und teste mal ohne das backup einzuspielen. sollte dann auch ein problem vorliegen liegt es wohl am iphone meinte er . ?
Zitieren
#5

(09.10.2016, 11:58)scorpius1979 schrieb:  sim karte glaub ich mal nicht... hat bisher im 6 plus einwandfrei funktioniert und hab sie auch im 6er meiner freundin getestet. auch keine probleme. hab grad mit apple telefoniert.... bin zum "spezialtechniker" gekommen der mit mir eine diagnose machte. offensichtlich gibt es ein backup problem. setzt gerade alles neu auf und teste mal ohne das  backup einzuspielen. sollte dann auch ein problem vorliegen liegt es wohl am iphone meinte er . ?

Servus, ist zwar schon ein paar Tage her aber was ist dabei rausgekommen. Hab seit Freitag das gleiche Problem
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste