22.10.2016, 08:08
Hi,
leider verschickt mein iPhone wie ich jetzt meiner Monatsendabrechnung entnehmen konnte fast täglich die Aktivierungs-SMS für Facetime.
Mein Netzbetreiber Klarmobil schreibt dazu:
Seitens der Telekom wird vermutet, dass der Fehler des dauerhaften Versandes durch das Update auf iOS10 verursacht wird und die Registrierung beider Dienste "hängt", so dass die jeweilige Registrierungs-SMS wiederholt versendet wird.
Wie kann ich das Problem lösen?
Danke euch !
Grüße
Ultimate
leider verschickt mein iPhone wie ich jetzt meiner Monatsendabrechnung entnehmen konnte fast täglich die Aktivierungs-SMS für Facetime.
Mein Netzbetreiber Klarmobil schreibt dazu:
Seitens der Telekom wird vermutet, dass der Fehler des dauerhaften Versandes durch das Update auf iOS10 verursacht wird und die Registrierung beider Dienste "hängt", so dass die jeweilige Registrierungs-SMS wiederholt versendet wird.
Wie kann ich das Problem lösen?
Danke euch !
Grüße
Ultimate