Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iOS 10.1.1
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht iOS 10.1.1 im Blog

Zitat:[Bild: ios10.png]


Überraschung am frühen Abend: Apple hat iOS 10.1.1 gerade freigegeben.

Die neue Version, die für alle User bereitsteht, kommt etwas überraschend, zumal es in Cupertino gerade erst 8 Uhr in der Früh ist.

[Bild: 68150970526341291026.png]

Die Aktualisierung ist dennoch willkommen: Sie behebt einen Bug auf dem iPhone und dem iPad, bei dem Gesundheitsdaten im Zusammenspiel mit Apple Health und der Watch schlichtweg verlorengegangen waren bzw. nicht angezeigt wurden. Solltet Ihr betroffen sein, dürfte sich das Problem mit iOS 10.1.1 erledigt haben.
Zitieren
#2

Hinweis:
Sofern Ihr ein Beta-Profil installiert habt wird Euch nichts angezeigt! Das Profil muss vorab entfernt werden. Danach steht das offizielle Update zur Verfügung. Eine Beta steht für die 10.1 noch nicht zur Verfügung.
Zitieren
#3

@|iSami|
Danke für die Info [Bild: 261d-fe0f.png]️️ ?
Zitieren
#4

Hinweis 2:
Nach dem entfernen des Profils am besten Neustarten. ?
Wenn ihr später eine Beta haben wollt, dann nach der Aktualisierung das Profil wieder installieren.

E = mc²
Zitieren
#5

Achso, heißt noch Portät [emoji23].
Zitieren
#6

Na toll. Hab grad das Update gemacht und seit dem sehe ich das rote Licht des annäherungssensors. [emoji35] wie bekomm ich das denn nun wieder weg?


Zitieren
#7

Kannst du mal ein Foto davon bitte machen? Höre ich zum ersten mal.
Zitieren
#8

Bekomm es leider nicht fotografiert. Es leuchtet immer wenn das Display angeht und dann erneut wenn man das Display berührt. Das war definitiv nicht vor dem Update so. Hab ältere Beiträge gefunden zum iPhone 5, wo das gleiche berichtet wird. Aber noch keine Lösung dazu. Die meisten haben damals gesagt das es normal ist, aber wie gesagt, das war bis vor dem Update nicht bei mir so. Nervt grad weil ich immer diesen roten Punkt sehe. [emoji20]


Zitieren
#9

Ah ja. Daran kann ich mich erinnern.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#10

Ich kann mich auch noch dran erinnern. Hatte mein 5er damals auch...
Zitieren
#11

Weis jetzt grad nicht was ich davon halten soll. Damals war das Ergebnis: für die einen normal, für die anderen nicht. Ich zähle mich zu letzterer Gruppe. Ich Sitz jetzt im Wohnzimmer, Tür zum Flur ist auf, wo Licht an ist, Fernseher ist auch an. Bei jedem tippen während ich hier schreibe leuchtet das Licht leicht auf. Warte ich 1-2 Sekunden geht es aus. Tippe ich weiter leuchtet es wieder. Das hätte ich definitiv gesehen, wenn es vorher auch schon gewesen wäre.


Zitieren
#12

@blackout84 welches iPhone nutzt du?
Zitieren
#13

Hat das von blackout84 beschriebene leuchten denn noch jemand nach dem Update?
Zitieren
#14

Alles ok bei mir.
Zitieren
#15

@blackout84 Das ist ganz klar nicht normal.

Eventuell schafft ein Downgrade Abhilfe.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#16

Wie hast du geupdatet? OTA? Vielleicht hilft clean instal via iTunes.

E = mc²
Zitieren
#17

Ich hab ein SE. Muss mal gucken ob ich morgen Abend dazu komme es wieder auf 10.1 zu bringen. Sonst wüsste ich nicht, woran es liegen kann.


Zitieren
#18

Ich habe OTA geupdatet. Habe aber auch keine Probleme.
Zitieren
#19

@mainzer999 Nö, alles gut.

E = mc²
Zitieren
#20

Bei mir auch alles in Ordnung nach OTA Update.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste