01.11.2016, 14:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016, 15:44 von nachtanbeterin.)
Nun habe mir auch mal das neue Outbank angesehen bzw. auf dem iPhone installiert. Nun würde ich gerne das auch auf meinem Air nutzen. Folgendes Problem stellt sich nun:
Die App ist installiert. SecureSync auf meinem iPhone auch. Umsatzdaten wurden aus dem alten Outbank auch ordnungsgemäß übernommen. Nun würde ich das neue Outbank auch gerne auf meinem Mac nutzen. Aber leider kommt immer die Aussage nach dem ich den Verifizierungscode auf dem Air eingegeben habe (siehe Foto).
Langsam verzweifel ich. Weiß zufällig jemand wo das Problem liegen könnte?
Update:
Beide Geräte (iPhone und Air) habe ich schon neu gestartet. Leider wieder ohne Erfolg. Datenübernahme von iPhone zum Air weiterhin nicht möglich
Neues Update und Fehler gefunden....
Ich habe bei den ersten Versuchen immer den Fehler gemacht die App auf dem iPhone nie zu schliessen
Denn nur dann funktioniert es!
Durch das Schliessen wird der aktive SecureSync Button selbstständig von der APP auf "AUS" gestellt. Das war mir nicht bewusst.
Ich dachte einmal aktiv...immer aktiv..... Aber NEIN....Wenn man die App nicht schliesst und neu startet, kommt immer auf dem anderen Gerät, die natürlich richtige Mitteilung, dass man SecureSync ausgestellt hat.
Somit MUSS man erstmal die APP schliessen und dann den Button zwingend auf dem Urgerät ,nach dem Öffnen, wieder den Button manuell NEU einschalten, das Masterpassword eingeben und dann funktioniert der Sync auch auf dem gewünschten neuen Gerät
Somit... hat Outbank richtigerweise eine kleine Hürde eingebaut und somit unterbunden das SecureSync immer aktiv ist.
Vielen Dank an Alle die den Thread gelesen haben.....
Die App ist installiert. SecureSync auf meinem iPhone auch. Umsatzdaten wurden aus dem alten Outbank auch ordnungsgemäß übernommen. Nun würde ich das neue Outbank auch gerne auf meinem Mac nutzen. Aber leider kommt immer die Aussage nach dem ich den Verifizierungscode auf dem Air eingegeben habe (siehe Foto).
Langsam verzweifel ich. Weiß zufällig jemand wo das Problem liegen könnte?
Update:
Beide Geräte (iPhone und Air) habe ich schon neu gestartet. Leider wieder ohne Erfolg. Datenübernahme von iPhone zum Air weiterhin nicht möglich
Neues Update und Fehler gefunden....
Ich habe bei den ersten Versuchen immer den Fehler gemacht die App auf dem iPhone nie zu schliessen
Denn nur dann funktioniert es!
Durch das Schliessen wird der aktive SecureSync Button selbstständig von der APP auf "AUS" gestellt. Das war mir nicht bewusst.
Ich dachte einmal aktiv...immer aktiv..... Aber NEIN....Wenn man die App nicht schliesst und neu startet, kommt immer auf dem anderen Gerät, die natürlich richtige Mitteilung, dass man SecureSync ausgestellt hat.
Somit MUSS man erstmal die APP schliessen und dann den Button zwingend auf dem Urgerät ,nach dem Öffnen, wieder den Button manuell NEU einschalten, das Masterpassword eingeben und dann funktioniert der Sync auch auf dem gewünschten neuen Gerät
Somit... hat Outbank richtigerweise eine kleine Hürde eingebaut und somit unterbunden das SecureSync immer aktiv ist.
Vielen Dank an Alle die den Thread gelesen haben.....