Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GELÖST - Neues Outbank - Problem Datenimigration auf dem Mac
#1

Nun habe mir auch mal das neue Outbank angesehen bzw. auf dem iPhone installiert. Nun würde ich gerne das auch auf meinem Air nutzen. Folgendes Problem stellt sich nun:

Die App ist installiert. SecureSync auf meinem iPhone auch. Umsatzdaten wurden aus dem alten Outbank auch ordnungsgemäß übernommen. Nun würde ich das neue Outbank auch gerne auf meinem Mac nutzen. Aber leider kommt immer die Aussage nach dem ich den Verifizierungscode auf dem Air eingegeben habe (siehe Foto).

Langsam verzweifel ich. Weiß zufällig jemand wo das Problem liegen könnte?


Update:

Beide Geräte (iPhone und Air) habe ich schon neu gestartet. Leider wieder ohne Erfolg. Datenübernahme von iPhone zum Air weiterhin nicht möglich

Neues Update und Fehler gefunden....

Ich habe bei den ersten Versuchen immer den Fehler gemacht die App auf dem iPhone nie zu schliessen doh
Denn nur dann funktioniert es!

Durch das Schliessen wird der aktive SecureSync Button selbstständig von der APP auf "AUS" gestellt. Das war mir nicht bewusst.
Ich dachte einmal aktiv...immer aktiv..... Aber NEIN....Wenn man die App nicht schliesst und neu startet, kommt immer auf dem anderen Gerät, die natürlich richtige Mitteilung, dass man SecureSync ausgestellt hat.

Somit MUSS man erstmal die APP schliessen und dann den Button zwingend auf dem Urgerät ,nach dem Öffnen, wieder den Button manuell NEU einschalten, das Masterpassword eingeben und dann funktioniert der Sync auch auf dem gewünschten neuen Gerät

Somit... hat Outbank richtigerweise eine kleine Hürde eingebaut und somit unterbunden das SecureSync immer aktiv ist.

Vielen Dank an Alle die den Thread gelesen haben.....


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Ich sehe leider kein Bild.
Zitieren
#3

sorry... irgendwie klappt das nicht...

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#4

Nutze doch den iSzene bildupload.
Zitieren
#5

wie funktioniert der iszene upload denn ?

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#6

Antwort schreiben - Attachement auswählen - Attachement hinzufügen
Zitieren
#7

@Ratio

Vielen, vielen Dank

Manchmal sieht man bzw. Frau den Wald vor lauter Bäumen nicht doh

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#8

Das wurde mir bei der ersten Installation auf dem Mac auch angezeigt. Bei mir war auf dem iPhone dann komischerweise Secure Sync ausgeschaltet.

Am besten mal checken, ob das überall aktiviert ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste