Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T Mobile Vertragsverlängerung Rechnung
#1

Ich habe ebend mein iPhone 7 Plus bekommen,zum verwundern stelle ich fest das keine Rechnung beiliegt,wird die extra geschickt ? Habe bei T Mobile Vertragsverlängerung gemacht,be meinem letzten iPhone 6 lg die Rechnung gleich mit bei ..
Zitieren
#2

@networxx Wird soweit ich weiß separat verschickt.
Zitieren
#3

Richtig... die kommt jetzt getrennt per Post
Zitieren
#4

Deshalb,mich wundert es weil es beim letzten iPhone 6 dabei gelegen hatte

@ Tina danke für die Information
Zitieren
#5

@networxx der Betrag von der Zuzahlung wird auch getrennt abgebucht. Früher war das in der ersten Rechnung mit drin. Beim 7 Plus wurde es mitten im Monat abgebucht. Kannte ich so auch noch nicht von der Telekom
Zitieren
#6

... wie ? Ich bezahle das per rechnung,vom konto wird bei mir nichts abgebucht,haben die gar keine vollmacht dafür
Zitieren
#7

@networxx und wie wird deine Telefonrechnung abgebucht?
Zitieren
#8

@mainzer999 Frag ich mich auch gerade ?
@networxx wie zahlst du?
Zitieren
#9

Mit Überweisung
Zitieren
#10

Ich überweise die rechnungen,ganz einfach
Zitieren
#11

Also bei mir bucht die Telekom die Rechnungen immer ab. Geht das denn? Ein Mobilfunkvertrag mit Rechnung? Also ohne Abbuchung?
Zitieren
#12

@mainzer999 wenn er es sagt wird es schon stimmen. Bei O2 geht das auch. Da kommen die Kunden und bezahlen ihre monatliche Rechnung im Shop vor Ort.
Mir wäre das aber zu umständlich
Zitieren
#13

Klar geht das per Überweisung. Warum auch nicht. In der Regel unterschreibt man die Ermächtigung zum Bankeinzug mit Abschluss des Vertrages. Muss man aber nicht.

@Böhse Tina

Das mit dem Rechnung vor Ort bezahlen, kenne ich nur von Leuten die ihre Rechnungen nicht bezahlt haben und die Karten seitens des Anbieters gesperrt worden sind. Also um die sofortige Freischaltung zu erwirken.
Zitieren
#14

Bei O2 kann man auch das SEPA-Mandat widerrufen und selber überweisen. Dies ist dort kostenfrei.
Vodafone berechnet dafür, sofern keine Rabattierung vereinbart ist (z.B. bei Geschäftskunden), eine Gebühr von 2,50 Euro pro Rechnung.
Zitieren
#15

@Feuersalamander Nein, mein Freund arbeitet im Shop. Sehr viele Kunden wollen keine Abbuchung und zahlen monatlich im Laden ihre Rechnung. Ohne Verzug oder sonstiges. Die wollen das wirklich so
Zitieren
#16

Ein Kollege von mir hat seine Rechnungen auch immer überwiesen, manchmal auch nicht. Mir wäre das auch zu umständlich, dauernd dran denken zu müssen...
Zitieren
#17

Ich lasse von der Telekom auch abbuchen, aber hey!! Jedem wie er will. ?

E = mc²
Zitieren
#18

@Böhse Tina Oha. Das wäre mir dann aber echt zu umständlich. Biggrin
Zitieren
#19

@Tina Das mache ich schon seit 20 Jahren so, wer die halbe Stunde keine Zeit hat für eine Überweisung .... na ja,jeder wie er mag,dafür hatte ich in letzter zeit ehrlich gesagt zu schlechte erfahrungen gemacht mit der telekom
Zitieren
#20

@networxx Definiere "Schlechte Erfahrung"? Heißt für mich die hätten dir zuviel abgebucht? Hab ich in 10 Jahren noch nie erlebt...
Natürlich kann das jeder machen wie er will. Akzeptiere ich auch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste