Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iPhone Fehler 9
#1

Habe gerade vor 2 Stunden mein neues iPhone 7 Plus bekommen er wollte es aktualisieren auf 10.1.1 als er Neuanfängen wollte ist das iTunes Symbol gekommen, ich am Rechner angeschlossen und eine Wiederherstellung zu machen, mitten Inder Wiederherstellung sagt er mir Fehler 9 / was zum Teufel ist das ?
Zitieren
#2

@networxx https://support.apple.com/de-de/HT201444 Fehler 9 - USB Verbindung unterbrochen. Anderen Port versuchen...
Zitieren
#3

Hat keiner eine idee ? Bin echt am verzweifeln hier

USB port ? Habe ich probiert,funktioniert nicht
Zitieren
#4

@networxx Anleitung gelesen?

... Firewall, AntiVirus...
Zitieren
#5

Nix,funktioniert nicht,auch nicht auf einem anderen rechner,bei aktualisiere iphone software überprüfen,danach kommt dann der fehler ,bin am verzweifeln,die vorfreude auf das neue iphone ist total im keller
Zitieren
#6

@networxx Apple anrufen - ggfs. liegt ein Defekt vor.

1. Anderer USB-Port? Keine Verbesserung
2. Firewall aus? Keine Verbesserung
3. Antivirus aus? Keine Verbesserung
4. Anderes Kabel? Keine Verbesserung
5. Gerät in den DFU Modus gebracht? Keine Verbesserung
6. Anderer Rechner getestet? Keine Verbesserung

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht mehr...

DFU Modus hast Du versucht?
Zitieren
#7

Habe gerade bei apple angerufen,die sagten mir der fehler ist bekannt,der fehler soll sich in der 10.1.1 eingeschlichen haben und ich sollte zum nächten apple store hinfahren,da sie andere möglichkeiten haben, das kann doch jetzt nicht war sein oder,nagelneues iphone und ich bekomme es nach dem update nicht hergestellt
Zitieren
#8

Ich hatte den gleichen Fehler. Lag an dem Firmen Rechner welcher über ne extra Firewall etc. verfügt.

Über meinem Privat Rechner mit Windows Firewall und privatem Internet ging es dann.

Also Firewall/Virenprogramm deaktiveren komplett, iTunes deinstallieren und neuinstallieren,
dann sollte alles klappen!
Zitieren
#9

Wurde gerade noch mal von einem anderen apple mitarbeiter angerufen aus hannover,der sagte zu mir das iphone ist schrott,durch das update über wlan soll es zerschossen sein und man kann es an mehreren rechnern probieren es wird nichts helfen,soll ich zurück schicken,kann so etwas war sein ? Wochenlang gewartet und nun so etwas ?
Zitieren
#10

Mache es doch einfach so wie schon geschrieben. Zurück bringen kannste es immer noch.
Zitieren
#11

@networxx Tragisch, kann aber leider in einer Massenproduktion passieren...
Zitieren
#12

So,stand der dinge,ich war gestern noch im aüple store in hannover,fehler 9 war bei mir das schlimmste was passieren konnte,iphone ist kaputt,die haben solche meldungen öfters in den letzten tagen gehabt, manchen konnte der Apple Support helfen, vielen aber nicht durch die Übertragung über WLAN das Update von knapp 200 NB wo die dort nicht richtig übertragen und dadurch wurde das iPhone gesprengt, der Apple Store in Hannover hat mir ein nagelneues iPhone mitgegeben,nun funktioniert alles wie es soll
Zitieren
#13

@networxx Glückwunsch und viel Spaß!
Zitieren
#14

Ja danke,aber so etwas ist ärgerlich und man ist am verzweifeln,alles probiert und im endeffekt ist das iPhone kaputt
Zitieren
#15

@networxx Kann passieren, ist ärgerlich aber das Problem wurde behoben. Jetzt läuft dein iPhone.
Zitieren
#16

Schonmal hier geschaut: 

Werbelink entfernt by Mod mainzer999
Zitieren
#17

@LadyGaga0 du hast schon gelesen das das Problem gelöst ist? Und der Thread über 1 Jahr alt ist?

2 Post‘s mit 2 x Werbung. Beim nächsten mal ist hier für immer zu Ende.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Loeckchen
01.04.2013, 17:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste