Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Springboard Crash
#1

Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob außer mir noch jemand das Problem hat und bestenfalls eine Lösung hat.

Mein iPhone hängt sich öfters mal auf. Dies äußert sich in dem der Bildschirm schwarz wird, der "Ladekreis" sich dreht und ich dann auf dem Sperrbildschirm bin. Alle Apps sind noch im Multitasking und ich kann das iPhone normal weiter nutzen.

Ein Kumpel hat das gleiche Problem, allerdings wird bei ihm das iPhone selbst auch noch sehr warm.

Apple hat vorgeschlagen das iPhone mal neu aufzusetzen ohne Backup, kommt für mich aber nicht in Frage da ich mittlerweile logischerweise sehr viele Nachrichten und Co. habe.

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#2

Findest du denn unter Einstellungen-->Datenschutz-->Diagnose&Nutzung-->Diagnose-&Nutzungsdaten Einträge, die eventuell hilfreich bezüglich deines Problems sein könnten?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#3

@Hobirath wenn Apple dir das schon so vorgeschlagen hat, wird es wohl keine andere Lösung geben.
Zitieren
#4

Selbiges Problem hier bei zwei 7ern (ohne +).
Zitieren
#5

@NiOS
Ich hab zwar grundsätzlich Ahnung von der IT, allerdings kann ich mit den Fehlermeldungen nichts anfangen, leider


@mainzer999

Naja, hat sich eher angehört wie "Hm, keine Ahnung, machen Sie einfach mal das, vielleicht hilft das ja, sonst weiß ich nicht was hilft"

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#6

Sonst niemand mehr mit diesem Problem?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste