Moin liebe Gemeinde,
wie ich ja schon in meinem anderen Thread geschrieben hatte, bin ich seit über 12 Jahren zufriedener Vodafone-Kunde.
Heute bzw. gestern ( 04.11.2016 ) rief mich Vodafone sage und schreibe 3x an, um mir eine Handyversicherung für 0,33€ / Tag zum iPhone 7+ zu verkaufen!
Ich habe mehrmals deutlich gesagt, dass ich null Interesse an einer derartigen Versicherung habe. Klar macht sie gerade im Falle eines Diebstahls Sinn, aber ich zahle für meinen Tarif schon knapp 40€ im Monat und habe bisher auch keine Versicherung gehabt oder gebraucht. Entweder waren Schäden über AppleCare abgedeckt oder über die eigene, private Haftpflicht.
Ist das mittlerweile Masche, dass Vodafone jetzt so rabiat auf Provisionsfang / -druck arbeitet? Kenne ich so absolut nicht von Vodafone und bin schon sehr enttäuscht bzw. genervt! Vor allem, wenn man morgens um 06.15 Uhr einen Anruf wegen einer Handyversicherung bekommt!
Komischer Weise kommen auch erst jetzt die Anrufe, obwohl ich das iPhone 7+ noch nicht mal habe und die Vertragsverlängerung schon am 29.10. durchgeführt wurde.
Natürlich auch schlau gemacht von Vodafone, jetzt den Kunden regelrecht nerven, da er ja jetzt eh nicht mehr aus dem Vertrag kommt, weil die 14tätige Widerrufsfrist ja längst abgelaufen ist!
wie ich ja schon in meinem anderen Thread geschrieben hatte, bin ich seit über 12 Jahren zufriedener Vodafone-Kunde.
Heute bzw. gestern ( 04.11.2016 ) rief mich Vodafone sage und schreibe 3x an, um mir eine Handyversicherung für 0,33€ / Tag zum iPhone 7+ zu verkaufen!
Ich habe mehrmals deutlich gesagt, dass ich null Interesse an einer derartigen Versicherung habe. Klar macht sie gerade im Falle eines Diebstahls Sinn, aber ich zahle für meinen Tarif schon knapp 40€ im Monat und habe bisher auch keine Versicherung gehabt oder gebraucht. Entweder waren Schäden über AppleCare abgedeckt oder über die eigene, private Haftpflicht.
Ist das mittlerweile Masche, dass Vodafone jetzt so rabiat auf Provisionsfang / -druck arbeitet? Kenne ich so absolut nicht von Vodafone und bin schon sehr enttäuscht bzw. genervt! Vor allem, wenn man morgens um 06.15 Uhr einen Anruf wegen einer Handyversicherung bekommt!
Komischer Weise kommen auch erst jetzt die Anrufe, obwohl ich das iPhone 7+ noch nicht mal habe und die Vertragsverlängerung schon am 29.10. durchgeführt wurde.
Natürlich auch schlau gemacht von Vodafone, jetzt den Kunden regelrecht nerven, da er ja jetzt eh nicht mehr aus dem Vertrag kommt, weil die 14tätige Widerrufsfrist ja längst abgelaufen ist!