Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrung und Testbericht vom iPhone 7
#81

@Jens72
Guck dir mal die Größe des Bildporzessors an.
Selbst mit guten Spiegelreflexkameras muss man im Dunkeln stark abblenden und die Belichtungszeit erhöhen. Ohne Stativ hat man hier aber auch keine Chance.
Zitieren
#82

ÜIch habe nun mal 1 Bild eingestellt. Ein Witz. Der Mond hat keinen Kontrast nichts. Ich hoffe mein Bekannter stellt mir seine Fotos mit dem N95 noch zur Verfügung. Wollte 3 anfügen, die 3 Fotos haben laut iszene die gleiche Bezeichnung  Rofl

2 Bild

Das Bild 3


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#83

Tss tss, was erwartest du von einer solch kleinen Kamera? Wozu haben DSLR Kameras wohl so große Objektive und Sensoren?
Zitieren
#84

@access
Nun lass aber bitte die Kirche im Dorfe.
Wenn ich wenigstens ein Bild von einem N95 bekomme, welches Ca 7 Jahre alt ist , und bessere Fotos macht als das 7er, dann lässt wenigstens die blöden vergleiche.
Ich möchte erst gar nicht ein Bild eines Samsung Pixon 12 welches da 8 oder 9 Jahre alt ist einstellen.
Zitieren
#85

Die Kirche im Dorf lassen, interessante Aussage von jemanden der ein 300.000km entferntes Objekt ohne Zoomobjektiv und einer fixen Blende aufnehmen will.
Zitieren
#86

Den Mond mit einem Smartphone ablichten. Der Klassiker. ? Den bekam ich einigermaßen brauchbar und nachträglich vergrößert mit einer 7D auf Stativ hin mit angebrachtem 70-200er L-Objektiv inklusive zwischengeschaltetem 1.4er Telekonverter um die Brennweite zu vergrößern. Irgendwo hab ich auf dem Rechner noch eines ohne Wolken und besser getroffen, da sieht man die Krater noch deutlicher. Selbst das ist alles noch Spielzeug gewesen für die Mondablichtung...und da will man etwas mit einem Smartphone reißen.

[Bild: fKdpFqIOQK.jpg]

und hier das andere, doch noch gefunden.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#87

Gibts einen Adapter dass ich die iPhone 7 Kopfhörer in den Mac stecken kann?
Zitieren
#88

@7Plus Ist deine Frage nicht schon beantwortet worden?
Zitieren
#89

@access Ne
Zitieren
#90

Die Antwort ist einfach: Nein, es gibt keinen Adapter dafür.
Zitieren
#91

Darf ich hier nochmal erwähnen das ich mein iPhone 7 liebe? :-D
Nach dem Tausch (jetzt eine Woche her) wegen Akkuprobleme (2% die Stunde im Standby verbraucht) ist das Gerät nun wirklich perfekt... alles wirklich erste klasse....

Bin sehr froh das normale 7er genommen zu haben denn beim Plus gibt es wohl mehr Probleme mit z.B. Mikrofon und fiepen... dazu das Glaz 2.0 und Original Apple Leder case rundet das ganze noch ab...
geiles Ding :-p

Jetzt verbraucht es 3% in einer ganzen Nacht (8-10h).... 2% die Stunde im Standby beim nichts tun war nicht normal Zwinkern

Lag auch definitiv nicht an der Software hatte alles versucht.. zuletzt sogar mit 10.0.1, 10.0.2 und 10.0.3 hatte ich es komplett wiederhergestellt aus dem DFU, hab es so gelassen ohne etwas zu installieren, Flugmodus eingeschaltet und trotzdem 2% die Stunde.. es waren in der Nacht immer ca 20% weg... naja Apple hat es getauscht und nun ist ja alles perfekt Smiley nun komme ich meine 2 Tage mit dem Akku hin..

Und auch wenn mir der Verbrauch beim alten Gerät normal vorkam bei Benutzung habe ich nun statt 1h eine halbe Stunde mehr mit dem neuen Gerät von 100 auf 90% bei gleicher Nutzung..

Alles in allem... bisher bestes Smartphone welches ich je hatte..

[Bild: 063058dff0953c02986680fd36709bbe.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste