Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie hoch ist euer Akkuverbrauch eurer AW in der Nacht?
#1

Meine AW habe ich jetzt 1 Woche und sie verliert jede Nacht 20% Akkuleistung.
Sie dient mir nicht als Wecker, deshalb stelle ich sie stumm, damit sie nicht irgendwelche Piepser von sich gibt. 
Jeden Morgen hat sie 20% weniger Akku und das finde ich für nur rumliegen etwas hoch.

Wie ist das bei euch? Ist das normal für die AW?
Zitieren
#2

@timilu Hast Du die Uhr an und ein Schlaftracking aktiv? Kannst die Uhr ja zum Test in die Gangreserve bringen und prüfen, wie hoch der Verbrauch dann liegt.
Zitieren
#3

-20% im Flugmodus hatte ich auch nachts, so dass ich sie nun einfach ausschalte, wenn die Ladung noch für den nächsten Tag reicht.
Zitieren
#4

Meine verbraucht im Flugmodus ca 8-10% und normal ca 8-12%.
Zitieren
#5

(11.11.2016, 12:47)iSami schrieb:  @timilu Hast Du die Uhr an und ein Schlaftracking aktiv? Kannst die Uhr ja zum Test in die Gangreserve bringen und prüfen, wie hoch der Verbrauch dann liegt.

Keine Ahnung. Da habe ich nichts eingestellt.
Das mit der Gangreserve ist eine gute Idee. Das teste ich heute gleich mal.
Zitieren
#6

Flugmodus habe ich noch nie verwendet, über Nacht geschätzt so um die 15% bei mir
Zitieren
#7

Gangreserve, da kann man die Uhr ja auch gleich abschalten oder?
Zitieren
#8

Absolut, muss man ja eh um sie dann wieder einzuschalten. Find den Modus auch ziemlich sinnbefreit in der Praxis.
Zitieren
#9

@access Eine Uhr eben - für einen Test, um den Verbrauch Nachts zu prüfen ohne "Funktionen" ok - oder eben zur Not am WE am Abend usw... Es gibt sicher Momente, da hilft eine solche Option.
Zitieren
#10

Die Frage ist ja wie lange ist die Nacht ich habe Verlust bei 7 stunden etwa 8-10 %
Zitieren
#11

Die Nacht ist zwischen 7 und 8 Stunden lang. Dafür finde ich 20% einfach zuviel
Zitieren
#12

@iSami Ja, nur sollte man sie anschließend wieder schneller starten können, bei mir dauert das gefühlte drei Minuten...
Zitieren
#13

@access Da stimme ich Dir zu -> die Watch muss halt erst aus der Reserve gelockt werden ?
Zitieren
#14

Meine Watch S2 verbraucht im Flugmodus über Nacht 2%. Am Tag wenn ich Sie 6 Uhr trage und Abends 23 Uhr abnehme ist der Verbrauch ca. bei 25-30%.
Zitieren
#15

@cobra1OnE

Also meine S2 verbraucht über Nacht im "nicht Stören"-Modus bei aktiviertem Sleep Pulse 2 auch nur 2-3 %. 20% ist schon sehr heftig ...

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#16

4-8% 6-8h Schlaf mit Tracking (Sleep Pulse 2) und Flugmodus...
(Serie "0")


Gruß
Zitieren
#17

Meine Watch war heute Nacht 7,5h auf dem Schreibtisch -> 1% Verbrauch

(natürlich im Flugmodus über Nacht)
Zitieren
#18

Also ich nutz die Uhr als Wecker am Handgelenk.
Ich lade die Watch vor dem zu Bett gehn noch auf und nehme Sie dann mit 100 % vom Lader. Dann schalte ich in den Flugmodus und deaktiviere das "Beim anheben des Handgelenks Display aktivieren". Verliere so über Nacht maximal 4-6 % Akku.

Komme dann auch locker über den Tag.

Gruß Moe

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
Zitieren
#19

Meine Series 2 42mm verbraucht im Flugmodus ebenfalls ca. 15% in der Nacht. Habe mich darüber auch schon sehr gewundert.
Zitieren
#20

Hi

Habe die AW der Serie 0 42mm!

Gestern Abend bevor ich schlafen ging auch in den Flugmodus und auf den Tisch gelegt mit 38% Akku!
Heute morgen ca 8std später nur noch 23%!

Ich finde 15% im Flugmodus auch sehr viel!

Meint ihr das ich sie mal komplett neu machen sollte?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste