Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Mini 4 Nachfolger
#1

Hallo werte Gemeinde,

Bevor ich mich wieder bei Madame Google wahnsinnig suche und wieder auf veraltete News stoße, wisst ihr was über den Nachfolger vom iPad Mini 4?


Zitieren
#2

@andre.jorewitz nö deswegen zum iPad Pro 9.7 gewechselt![Bild: 270c-fe0f.png]
Zitieren
#3

Das ist mir aber etwas zu groß...Zwinkern


Zitieren
#4

@andre.jorewitz Vielleicht im März 2017.

http://www.macworld.co.uk/news/ipad/ipad...7-3593689/

E = mc²
Zitieren
#5

Danke, dann bin ich mal gespannt...[emoji6]


Zitieren
#6

Bin echt gespannt ob nochmal eins kommt. Das kleine Pro ist auch nichts für mich...
Zitieren
#7

Laut der Zahlen war es ein Verkaufsschlager. Denke nicht das Apple es einstampfen wird, ABER man kann sich auch irren.


Zitieren
#8

Naja dafür gibt es ja jetzt das kleine Pro, ist ja mit dem air das gleiche.
Zitieren
#9

Du sagst es...Zwinkern


Zitieren
#10

Aber das kleine Pro und das Air sind doch größer als das Mini und kein Substitut dafür.
Ich denke eher, dass es kein Air mehr geben wird, das Mini bleibt aber hoffentlich schon im Portfolio.
Zitieren
#11

Ob es ein Substitut ist entscheidet aber Apple und nicht der Kunde. Der (dumme) Kunde weiß doch nicht was er wirklich braucht ? Hoffe natürlich auch das es uns erhalten bleibt!
Zitieren
#12

Was mich persönlich stört, das Apple von den 64 GB Versionen Abstand nimmt.


Zitieren
#13

Ich glaube nicht das ein Mini im weiteren Apple Portfolio seinen Bestand haben wird. Ich vermute Apple wird uns mit dem 8er überraschen und sogar ein 6" iPhone auf den Markt werfen. Ein IPad Mini wäre somit obsolet.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#14

@eXiNFeRiS
Hm, finde ich nicht. Wenn ich ein halbwegs handliches Telefon möchte, das mobil ist und ein handliches Tablet für's Sofa, hilft mir ein Telefon im Format eines Tennisschlägers nicht unbedingt Sad
Ich hoffe sehr, dass es im März ein neues Mini geben wird.
Zitieren
#15

@Xenia sehe ich auch so. Für mich ist auch das Plus-Modell kein Ersatz für das Mini.
Zitieren
#16

@Xenia
Also für mich als Ex iPad Mini-Besitzer (IPad Mini 1+2) stand schon beim Release vom 6 Plus fest das ich keines mehr benötige, als es dann ankam wurde das Mini sofort verkauft. Wenn Apple dann wirklich noch auf 6" gehen sollte (wenn möglich sogar fast randlos) würde es für mich noch weniger Sinn machen als schon zuvor. Für die Couch habe ich ein iPad Pro, da tue ich mir kein Mini an und wenn das Pro nicht greifbar ist dann das 6SPlus welches für mich einen hervorragenden Mini Ersatz darstellt.

Als Portfolio iPhone mit 5,5 bzw. 6", das kleine iPad Pro (Das neue Mini) und in Zukunft eventuell noch eine größere Variante als 12,9" beim Pro. Ich könnte mir da durchaus eine schöne 13,x oder sogar 15" Variante vorstellen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#17

@eXiNFeRiS
So gehen die persönlichen Präferenzen eben auseinander Smiley
Mir wäre ein iPhone Plus nach wie vor einfach zu groß und ein normal großes iPad mittlerweile auch. Obwohl mir das Mini bei seinem Erscheinen eigentlich zu klein war ?
Das hat sich - für mich - aber tatsächlich gewandelt, ich will keine immer noch größeren Devices, sondern alles wieder etwas handlicher.

Deshalb wollte ich mit dem nächsten Modell zum ersten Mal ein Mini kaufen.
Ich nutze ein Tablet eigentlich nur zum Surfen, Mails machen und für's online Banking - da wäre mir das große Pro viel, viel zu groß und zu unhandlich und auch viel zu teuer.
Selbst das kleinere Pro oder ein Air wäre mir mittlerweile zu groß.

Sollte es tatsächlich kein Mini mehr geben, verdient Apple an mir halt kein Geld mehr mit Tablets - für meine Einsatzgebiete tut's dann auch ein günstiger Android.
Zitieren
#18

@Xenia den letzter Absatz: so schaut es aus, entweder sie bieten was ich will, ansonsten bekommt eben die Konkurrenz mein Geld...
Zitieren
#19

@Xenia
Ich mache sogar noch weniger mit dem Tablet, nämlich nur surfen, YouTube konsumieren und etwas Gaming. Trotzdem kann es für mich dafür gar nicht groß genug sein (ist auch besser für die Augen). Die anderen von dir genannten Einsatzgebitet speise ich alle mit dem iPhone ab.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#20

@Xenia & @Hulk Holger ich denke mal es wird ein iPad Mini Pro werden. Apple wird sich nicht selbst das Wasser abgraben! Ein Android Gerät kommt mir persönlich nicht in Frage. Da kann ich meine Daten auch gleich der NSA oder dem FBI, in einer Geschenkbox persönlich überreichen...Zwinkern


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
04.03.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste