Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht Beta 7 von iOS 10.2
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht Beta 4 von iOS 10.2 im Blog

Zitat:[Bild: ios10.png]


Soeben hat Apple die siebte Beta von iOS 10.2 für Entwickler freigegeben. In Kürze dürften dann auch die neuen Betas von WatchOS 3.1.1 und tvOS 10.1 auftauchen.

Die Public Beta wird, soweit keine größeren Probleme auftauchen, morgen zur Verfügung stehen.

Profile für die Entwickler Beta gibt es hier.

Wir bleiben dran und berichten was es neues gibt.
#2

Kann es sein das die App Animationen und die beim öffnen eines Ordners deutlich schneller laufen (iPhone 7plus)? ? es kommt mir grade fast wie eine Cydia mod vor.
#3

Wow 1,98 GB 7+
#4

1.82 gb Iphone 6s
#5

Public ist schon raus... Zwinkern
#6

Dann hier nochmal die Bitte, hat wer das developer Profil für mich? Danke!
#7

Im ersten Beitrag ist ein link
#8

Das ist dann aber die Public Beta.
#9

Nein Dev Profil
#10

Danke
#11

(28.11.2016, 23:12)mainzer999 schrieb:  Wow 1,98 GB 7+

Ist wohl die Final 10.2 ?
#12

Ganze 3x hab ich nun mein iPhone wiederhergestellt um sicher zu gehen, dass es nicht an meinem iPhone liegt [emoji35]. Ich hab immernoch diesen Bug, dass mein Bildschirm nicht mehr angeht in einem Telefonat...Unter 10.1.1 geht es!
so nun kann ich den bug reproduzieren.
also: wenn ich direkt im anruf menü bin und das display sperre kann ich es ohne probleme wieder entsperren.
bin während dem anruf im home bildschirm und möchte sperren, switcht es zuerst ins anruf menü und dann muss ich nochmal sperren drücken. dann geht das display nicht mehr an für eine zeitlang.
#13

(29.11.2016, 02:54)luca stranieri schrieb:  so nun kann ich den bug reproduzieren.
also: wenn ich direkt im anruf menü bin und das display sperre kann ich es ohne probleme wieder entsperren.
bin während dem anruf im home bildschirm und möchte sperren, switcht es zuerst ins anruf menü und dann muss ich nochmal sperren drücken. dann geht das display nicht mehr an für eine zeitlang.

Ah.. ich bin also nicht der einzige mit dem Problem.
Habe ich auch seit einiger Zeit und wunderte mich schon, was da wohl los ist.



Zur neuen Beta: Manche Ordner werden nun rund dargestellt (oder ist das wieder eine Einstellungssache?). Außerdem buggen sie herum (switchen von "eckig" zu rund) wenn man langsam von einer Seite zur nächsten swiped... merkwürdig.
#14

Gott sei dank bin ich nicht der einzige [emoji482] Dachte schon mein Sensor könnte defekt sein...Dem ist aber nicht so.
#15

Aber entscheiden könnten sie sich schon
[emoji23] [Bild: 39a30bfef9150f17180bc2ae47659c54.png] [Bild: 57227f161a0a5bf04fa237bafdf09e03.png]
#16

Meiner Watch S2 hat es den "Gar ausgemacht" beim updaten. :-(
Hab dieses Ausrufezeichen im Kreis auf dem Display der Watch
#17

Neues gibt es scheinbar nicht.
Und der Notruf kam auch nicht wieder.
#18

@Vitja Beste Zeit zum kostenlosen Austausch via Apple falls du nen Kratzer hast.
#19

@Matty79 Also ich habe keine Runden Ordner.
#20

@Temgesic

Nee, Kratzer habe ich keine, nur dieses blöde Symbol. Auch Neustart bringt nichts... muss sie wohl wirklich zum Austausch geben
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste