Bewertung:
1
02.12.2016, 09:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2016, 09:58 von
Conbey.)
Vor meinem Abstecher zu Samsung hatte ich die erste Apple Watch und eine Folie von Skinomi, welche wirklich das komplette Display abgedeckt und gut gehalten hat.
Leider, nachdem ich nun zu Apple zurück gewechselt bin, habe ich mir auch die AW2 und auch wieder die Folien von Skinomi zugelegt. Leider musste ich feststellen, dass die Folie nun nicht mehr das komplette Display abdeckt sondern rundherum ca. 1-2mm Platz lässt. :-(
Jetzt meine Frage...hat jemand von euch eine Folie gefunden, die 100% des Displays abdeckt und auch hält?
iPhone 13 Pro 128GB Silverblue
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Bewertung:
1
Aber schön ist anders, oder? ?
iPhone 13 Pro 128GB Silverblue
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Bewertung:
184
@Böhse Tina
Meine Sport ist nach 2 Monaten Einzelhandel-Hardcore-Einsatz immer noch makellos, alles ohne Schutz. Die Watch steckt mehr weg als ich dachte, selbst die ein- oder andere Kollision mit einer Corlette hat sie ohne Schäden weggesteckt.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Bewertung:
184
02.12.2016, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2016, 22:37 von
eXiNFeRiS.)
Eventuell sind die schwarzen ja anfälliger ? Andererseits, in einem, maximal 2 Jahren sind die Watches eh Altmetall da der Akku hinüber. Beim Austauschpreis hat man also ein wirtschaftlichen Totalschaden.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Bewertung:
1
Wie lange heben ganzflächige Folien bei dem gerundeten Display? Das gleiche Problem ist doch auch beim iPhoen derzeit der Fall.
Bewertung:
3
Hallo , ich habe mir gerade die Folie von Skinomi drauf gemacht.
Etwas gewartet und dann mit nem Fön etwas die Rundungen angelegt.
Die kleinen Bläschen sollen ja noch weg gehen.
Sind nur an den Rundungen etwas.
Aber ich habe das Gefühl, dass das Display nicht mehr so scharf ist .
Geht das noch weg mit der Zeit?
Bewertung:
3
[emoji23]
Nicht das Gefühl.
[emoji23]
Bewertung:
3
Das Display ist mit Folie nicht mehr so scharf wie vorher