Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Testsiegeraktion: Telekom verschenkt 5 GB Datenvolumen
#21

@McMacke
Ruf bei der Hotline an..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#22

@Spike32

Würde mich auch interessieren, da ich momentan noch im ersten Monat bin im Neuvertrag und ich noch 12 Tage lang unbegrenztes Datenvolumen habe und den Code erst danach eingeben kann.
Gib auf jedenfalls Bescheid was die an der Hotline sagen bitte.

Gruß papazippo
Zitieren
#23

Ich ruf erstmal nicht die Hotline an .. ich warte bis 22. wenn es dann nicht mehr funzt kläre ich das mit der Hotline Zwinkern
Zitieren
#24

@papazippo @Spike32 ist doch ganz eindeutig, oder nicht?
Man kann den code zw. 6.12. und 24.12. einlösen und hat ab diesem Zeitpunkt 5 GB für max. 31 Tage
Zitieren
#25

geht bei mir aufm ipad, mobilcom debitel vertrag im telekomnetz, nicht da der code ungültig oder bereits benutzt wurde.

:-)
Zitieren
#26

@Deufel

Bist ja auch kein Telekom-Kunde..
Zitieren
#27

Mein Code ist ebenfalls ungültig.

Hab nen regulären Telekom-Vertrag!!

Den ganzen Tag war die Seite down und nun ist der Code ungültig [emoji35]


Zitieren
#28

Ist doch ganz einfach, 2202 anrufen und Problem darstellen. Die können sehen, dass kein Code eingelöst wurde und werden sicherlich die 5Gb freigeben. So mach ich das am 24.12. auch, falls dann mein Code nicht akzeptiert werden sollte... Zwinkern
Zitieren
#29

Probiere mal diese Seite , http://pass.telekom.de/pass/confirm
Auf der anderen seite war mein Code auch ungültig, auf der anderen Seite brauche ich keinen Code eingeben

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#30

Ich habe eh noch 5,5 von 6GB frei, wenns vor Weihnachten knapp werden sollte dann mache ich mich nochmals dran die 5GB zu holen. Wirklich brauchen tue ich sie normalerweise nicht.
Zitieren
#31

Ich finde die Aktion der Telekom ja sehr löblich - gleichzeitig zeigt sie aber wohl auch was das Telekom Netz belastungsmässig wohl vertragen kann. Und sie zeigt das man bei den deutschen Preisen eigentlich viel mehr Inklusivvolumen geben könnte Zwinkern
Zitieren
#32

Bei mir steht immer "Diese Seite existiert nicht" (pass.telekom.de/voucher)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
#33

@Denon Eigentlich brauche ich nicht so viel, ich werde meinen Tarilf runterstufen sonald das möglich ist.
Zitieren
#34

Die Aktivierungsserver sind in der Tat derzeit hoffnungslos überlastet. Wenn man jedoch etwas geduldig ist und es zu einem späterem Zeitpunkt erneut versucht, wird sicher erfolgreich sein. Bei mir hat es nach einigen Anläufen funktioniert. Der Hinweis von @aerocarlo sollte ggf. auch weiterhelfen.
Zitieren
#35

Bei Chip steht noch was interessantes:
Zum Nikolaus verschenkt die Telekom Datenvolumen - 5 GByte gibt's für die ersten 500.000 Kunden, die sich anmelden.
Zitieren
#36

Info von der FB Seite

[Bild: 12679b88db4360c16cdbfe71e6be1fe1.jpg]


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#37

Auch mehrfach versucht. Entweder Seite nicht erreichbar, nach Codeeingabe weiße Seite oder irgendeine Meldung. Einmal gings weiter aber zeigte mir an dass der Code ungültig ist.

Bekommt man per SMS eine Bestätigung wenn es geklappt hat?

Eigentlich ein Witz, seit gestern werden wohl schon genug die Aktion genutzt haben, oder versuchen da alle paar Millionen Telekom Nutzer seit gestern gleichzeitig die 5GB zu bekommen

iPhone 13 Mini green 128GB @iOS 15.4.1
iPad 6.Gen 32GB Wifi @iOS 15.4.1
Zitieren
#38

@onemaster warum regst du dich hier auf? Ruf die 2202 an, beschwere dich dort und lass dir das Volumen freischalten.
Zitieren
#39

Wenn man 2202 anruft, kommt direkt eine Ansage wegen der 5 GB - wegen Überlastung innerhalb der nächsten Tage wieder probieren. Also ruhig bleiben und später versuchen. Ist ja noch Zeit bis 24.12.2016
Zitieren
#40

@onemaster pass.telekom.de schon kontrolliert?

E = mc²
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste