Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Als ob die Börse je irgendwas mit der realen Welt zu tun hatte, außer das sie diese des öfteren Mal ins Unglück gestürzt hat. Apple traut sich ja nichtmal mehr die Verkaufszahlen seines Flaggschiffs zu publizieren. Klar, wenn ich meine Produkte teurer mache, fängt das vielleicht etwas auf, aber letztendlich gibt Apple ein trauriges Bild ab.
Geräte die verbiegen, Akkus die getauscht werden müssen, Produkte mit völlig abstrusen Design und Updates die Geräte zu Backsteinen machen. Alter, Apple steckt knietief im Dreck.
Danke dass Du mir die Augen geöffnet hast! Werde mein Depot von Apple Aktien befreien, Deine "Argumente" sind einfach zu schlüssig und überaus objektiv geprägt. Is ja auch nicht so, dass man seit dem Tod von Jobs Ähnliches nicht immer wieder lesen muss. Die läppischen ca. 160 Prozent PLUS, die die Aktie seit Oktober 2011 gemacht hat, sprechen eindeutig für "knietief im Dreck"
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Ja, wenn man nur auf Aktienkurse schaut, meint man alles eitel Sonnenschein und dann passt auch die rosarote Apple Sonnenbrille.
Die Aktienkurse sind das, an was ich persönlich partizipiere.
Du kannst den geneigten Leser aber sicherlich aufklären, woran man OBJEKTIV die Entwicklung eines Unternehmens besser ablesen kann als am Aktienkurs!?!